Das ist natürlich ein Argument, jedoch würde ich es persönlich trotzdem allerhöchstens für E-Mail einsetzen, aber mich hat ja keiner gefragt... ![]()
Beiträge von hudakst
-
-
Ja, dann würde ich auch e+ empfehlen, wenn die bei dir Netz haben.
Ist zwar nicht OT, aber ist CSD nicht etwas zu langsam? Oder bin ich mit DSL etwas verwöhnt? -
Also online gibt es das Handy noch nicht mit dem neuen Tarif, oder ist das nur für MediaMarkt bestimmt?
-
soeinen thread gibt es schon, einfach mal etwas tiefer schauen in der threadliste, aber trotzdem danke für die info!
-
tchibo hat eh viele Probleme mit der Aufladefunktion!!! Noch nicht einmal die Online Aufldaung klappt... Da steht immer "bereits vergriffen", obwohl sie nur einem Kode verschicken müssen. Der Email Support meine, dass der Fehler bald behoben sein wird. Und da hat man mir auch geschrieben, dass o2 Karten nicht gehen...

-
Ja das ist leider ein großer Nachteil von Tchibo, dass man die Karte nicht mit den O2 Karten aufladen kann. Daher würde ich sagen, lohnt sich wohl LOOP, wer jedoch lieber auf ein stabileres Netz setzt, eher Calya Real. Xtra Los fällt wohl wieder aus, ist ja überall teurer, als Real!!
-
naja, bei eba* bekommt man es dann wohl auch ohne Nandy... :-), obwohl ich nicht weiß, warum die das nicht selber schon ohne Handy verkaufen. die wollen doch Mobilfunkkunden und nicht unbedingt den einzelnen Herstellern Marktanteile verschaffen...
-
also auf der debitel seite hab ich auch die Schnelle nichts finden können, aber wenn es dieses Angebot wirklich geben soll, dann würde ich es eher kaufen, als die Tchibo Karte

-
Jetzt muss man sich wirklich schon eher überlegen, ob man callya real nimmt, wie ja gerade in einem anderen Thread berichtet wurde...
Aber vielen Dank für die Info!!!
-
kennst du vielleicht auch noch den Preis? Wo hast du das gelesen?
Wenn das stimmt, dann ist das ein besseres Angebot, also Xtra Los...