ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
heute gibts die schwarze version
Vielen Dank! Hab mich gestern so geärgert, dass ich 7 Minuten zu spät war... Aber in schwarz ist es mir sowieso lieber. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
heute gibts die schwarze version
Vielen Dank! Hab mich gestern so geärgert, dass ich 7 Minuten zu spät war... Aber in schwarz ist es mir sowieso lieber. ![]()
Also auf der Webseite von T-Mobile USA steht, dass der 30$ Tarif bei Walmart nur in Verbindung mit einem Handy zu haben ist: "This plan is only available for devices purchased from
Wal-Mart or devices activated on T-Mobile.com"
Mich würde der aktuelle Ablauf für "Neukunden" auch interessieren. 30 $ für einen 2wöchigen Aufenthalt fänd ich schon am "Limit", die 60 $ für 2,5GB völlig überzogen.
Hofer nimmt Maestro mit Paypass Funktion, aber keine MasterCard mit Paypass.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Z30 IMAP IDLE unterstützt? Also Push-Nachrichten über IMAP, ohne alle X Minuten den Server abzufragen?
Oder geht Sync von Emails nur über Exchange?
Kann man sich das nicht über eine Bargeldbehebung am Automaten quasi selbst auszahlen?
Wenn man sich vor Augen führt, dass die durchschnittliche (!) monatliche Datennutzung übers Handynetz pro Nutzer in Österreich bei 1,1 GB liegt, frag ich mich, was diese Mini-Pakete in Deutschland noch sollen/wollen. Das Problem ist doch, dass man nicht mal was zu akzeptablen Preisen dazubuchen könnte, wenn man es gern täte...
Daher: Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis.
Also wenn deine Karte aktuell "Superflat" hat, dann musst du einfach Guthaben aufladen. Wenn das Guthaben 15 Euro oder mehr beträgt, wird die Paketgebühr abgebucht und das Paket aktiviert. Wenn weniger Guthaben drauf ist, als das monatliche Paket kostet, gibts keine Paketaktivierung.
Ein Tarifwechsel ist mit diesen Prepaid Tarifen von 3 nicht möglich. Das heißt, du bist auf dieses eine aktivierte Paket fixiert.
Und falls es trotz Guthaben nicht geht, dann brauchst du wohl wirklich die Hotline.
Liegt es nicht nahe, davon auszugehen, dass die Netzabdeckung vor Ort derzeit nicht mehr zulässt, also die Sender des italienischen Anbieters überlastet oder nicht ausreichend ausgebaut sind? Da wäre ja nicht bei 3 AT die Schuld zu suchen, oder?
Bei angemessenem Umsatz (fünfstellig pro Jahr bei Gold) soll Amex da recht flexibel sein, aber selbst habe ich da noch keine Erfahrung gemacht.