Müsste abroadband - zumindest für die EU-Länder - nicht ab heute auch die Preise gesenkt haben? Auf der Homepage steht noch der alte Preis von 59 Cent/MB, ich finde aber auch sonst keine Ankündigung für eine Preisanpassung?!?
Beiträge von hudakst
-
-
Das Porblem besteht offenbar nach wie vor. Es gibt in entsprechenden Microsoft-Foren auch fast schon einen Shitstorm. Eine klare Reaktion habe ich seitens MS auch nicht vernommen, nur so Antworten á la "Die Geschwindigkeit ist von vielen Faktoren abhängig, Verbindungsgeschwindigkeit, weitere laufende Anwendungen, usw usw."
Es ist wirklich ein Trauerspiel, ich habe jetzt seit 6 Stunden den Download von Skydrive zum PC laufen und es sind nur 330 MB durchgeflossen!
-
Ja, ebenfalls in Leipzig am Morgen danach: bei o2 ist 3G komplett von der Landkarte verschwunden, scheinen also größere Schäden zu sein. Das "neue Wundernetz" von E-Plus zeigt sich aber, als ob nichts gewesen wäre.
-
Für meine Begriffe hat ein "großes" Gewitter o2, E+ und Vodafone für ca. 20 Minuten komplett (!) in die Knie gezwungen. Inzwischen geht E+ wieder vollständig, bei o2 und Vodafone nur 2G.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Jetzt noch 3GB@10€ bei Aldi oder 1MB@0,01€ bei Simyo und der Telekom-LTE-Bonus ist dahin...Bitte nicht! Dann wird doch das Netz wieder überlastet!

-
Bei blau.de wurde via Facebook verkündet, dass die Probleme behoben seien. Ich würde mal vermuten, dass es dann auch für simyo gilt?!
-
Hallo,
weiß von euch jemand, ob die Provider in Österreich beim Internetzugang bst. Dienste blockieren, konkret z.B. Skype? Insbesondere Drei und BOB würden mich hierbei interessieren.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Prepaid ist und bleibt es aber in beiden Fällen.Sicher?
Dachte, "Anmeldung" ist das gleiche wie "Vertrag" in D, also Postpaid. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man mit E-Plus Vouchern nun blau.de aufladen?*hust*
ZitatVor dem Fragen - bei http://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

-
Verstehe. Vielleicht nehmen sie dann aber noch EU-Wohnsitz-Kunden an. Es bleibt dann wohl nur, es darauf ankommen zu lassen, aber nicht sicher davon auszugehen, dass es klappen wird...