Beiträge von skyrock

Du solltest auf keinen Fall auf den Gang zum Augenarzt verzichten. Job des Optikers ist es (unter anderem), Kurz- und Weitsichtigkeiten sowie Hornhautverkrümmungen zu erkennen und durch Brille oder Kontaktlinsen zu korrigieren.

Das machen viele Optiker mit Sicherheit besser als die Augenärzte, und das ist auch in Ordnung, denn die Aufgabe des Augenarztes ist nicht die Korrektur der Fehlsichtigkeit, sondern auszuschließen, dass andere Erkrankungen des Auges vorliegen.

Gerade wenn du zum ersten Mal schlechter siehst, sollte das vom Augenarzt auf andere Ursachen untersucht werden.

Im Altersbereich der meisten User hier sind die aber sehr selten, ich will dir jetzt keine Angst machen, sondern nur aufzeigen, dass Augenoptiker und Augenarzt ganz unterschiedliche Aufgaben haben und weder in Konkurrenz zu einander stehen noch der Besuch beim einen den Besuch beim anderen erspart.

Hallo,

da hier ja die Prepaid-Profis sitzen, bitte ich mal um eure Tipps>

Gesucht werden für Freunde in Frankreich zwei Karten, mit der sie bei ihren Deutschlandbesuchen IN Deutschland telefonieren können (Preise für Roaming und Auslandsgespräche sind also nicht wichtig).

- geschätzter Jahresumsatz je Karte 5€ -> Preis des Startpakets sollte möglichst günstig sein
    - möglichst lange Guthabengültigkeit gewünscht
    - D-Netz oder E-Plus

und jetzt kommt das, was ich auf den Internetseiten der Anbieter nicht finde:

- Aufladung (per Überweisung oder Eingabe der in D gekauften Aufladecodes) aus dem Ausland muss möglich sein

Welchen Anbieter empfehlt ihr?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sobald mehrere Prgramme installiert werden, kann der Stick nciht mehr arbeiten.
    Das betrifft nicht nur den WnW III, sondern auch die von Vodafone und den von o2 und E+.

Wichtig sind nur die Gerätetreiber + ein (!) Programm, was die Einwahl regelt, wie bereits weiter oben erwähnt....

Ich hatte doch immer nur ein Programm gleichzeitig laufen. Jetzt klappt es auch problemlos mit der Huawei-Software und mwconn abwechselnd (beide gleichzeitig installiert). Lag also nicht am Einwahlprogramm.

Es geht! Wenn ich jetzt noch wüsste, warum...

Ich habe alle Programme deinstalliert, die Netzwerkadapter installiert hatten (Fritz Fernzugang, VMWare Player etc.). Danach ging gar nichts mehr, nach der Systemwiederherstellung trat ein anderer Fehler auf, dann nochmal alles deinstalliert, Stick neu installiert und auf einmal ging es...das soll einer verstehen :)

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich habe mittlerweile die Huawei-Firmware auf dem Stick installiert, der Fehler tritt nach wie vor auf.

Deinstallation/Neuinstallation/Systemwiederherstellung hat auch keine Änderung bewirkt.