ZitatOriginal geschrieben von klaushei
...
Aber darauf achten das dass Wetter in der Dose gut ist
... der nu wieder ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
...
Aber darauf achten das dass Wetter in der Dose gut ist
... der nu wieder ... ![]()
Probiere doch erstmal den billigen Basteltrick mit der alten Konservendose, in die Du den Stick montierst. Dann solltest Du die Öffnung genau auf den Sendemast ausrichten. Das könnte das Wetterproblem schon lösen oder lindern ... ![]()
Im Frühjahr haben es noch 1,01 EURonen per Überweisung getan -> Karte funktioniert und in "mein solomo" wird das auch als letzter Aufladetermin korrekt so angezeigt -> bin also zuversichtlich ... ![]()
Ganz klar, weil sich dort nur WAP- und MMS-Konfigurationsdaten finden ... ![]()
Sollte internet.t-mobile sein -> Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Klarmobil ![]()
Edit: Gebe mich geschlagen, ist internet.mobilcom bei den Datenkarten im O2-Netz ... :top:
... steht schon oben, so etwa seit drei Wochen. Heute kam die SMS tatsächlich doch noch an, nach etwas mehr als zwei Stunden ... ![]()
Zwischenzeitlich hat es aber auch hin und wieder mal verzögerungsfrei geklappt, die nächste SMS blieb dann aber wieder ganz aus ... :confused:
Wer nutzt denn auch mTAN der Postbank hauptsächlich auf die solomo-Rufnummer? Im Frühjahr gab es schon mal eine Störung, die aber wohl die Postbank beseitigt hat. Diesmal weisen die alle Schuld von sich aber trotzdem kommen seit etwa drei Wochen kaum noch solche SMS an (und falls doch so verzögert, dass sie nutzlos geworden sind). Eine alternative Eplus-Rufnummer, auf die ich ausweichen musste, hat die Probleme nicht ... :mad:
Der BILDmobil Speedstick (7,2 Mbit/s) sollte IMO ein Huawei E1762 sein, der BILDmobil Speedstick (3,6 Mbit/s) ein Huawei E160E, beide mit Branding, aber ohne Lock.
Bei mir ist der Wunsch nach Umbuchung ins "normale" Guthaben nicht erfüllt worden, obwohl mir da Berichte im Kopf herum schwirren, dass das schon mal problemlos ging (war wohl ein Einzelfall).
mc44: Ich erinnere mich, dass auch andere Netzbetreiber und Provider die Umstellung von 60/1 auf 60/60 zusammen mit einer Preisanpassung seinerzeit als Preissendung "verkauft" haben ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Anruf oder Kontaktformular?
Per Mail, wie beim erfolgreichen Versuch und auch mit Bezug auf die entsprechende umgestellte Rufnummer. Scheint so, als ob es VF jetzt zu viel wird ... ![]()