-
Also wie gesagt mit meiner mobilcom callya läuft alles wie immer kann mir nicht vorstellen das sich da etwas geändert hat.Alphatel sagt mir nur soviel das das irgend etwas mit Drillisch zu tun hat ,aber ob die Vodafone callyas rausgeben keine Ahnung.Würde es mal mit einer originalen Vodafone Callya oder einer anderen Provider callya probieren, als o bei mir immer noch alles ok.
mwuser
-
Kann Deine Behauptung erst mal nicht bestätigen, habe soeben mit einer Mobilcom callya die Vodafone life internet Flat für callya gebucht und surfe soeben ohne Einschränkung über dieselbe.Die Performance ist zur Zeit zwar schlecht,da Hauptzeit der Nutzung aber funktionieren tut es noch wie vorher.

-
Kann ich mir nicht vorstellen, da der Tarif ja immer noch buchbar ist und was sollte sich daran ändern.Hast Du die Proxy Einstellungen so gemacht wie im Eingangsthread beschrieben?
Werde mal eine neue Internetflat auf einer anderen Callya buchen und mal testen.Da ich ja sowieso morgen oder übermorgen buchen müsste spielt der Tag ja keine Rolle.Werde spätestens morgen berichten können.
mwuser
-
Falls Du mit der Guthabengültigkeit Probleme hast, ich würde Dir eine Lopp borgen und Du kannst diese mir dann nach Deinem Deutschlandbesuch zurückgeben oder eben behalten(dann aber umregistrieren) und ich könnte Dir dann alle 6 Monate jeweils 1cent auf Deine Prepaid überweisen.Wäre kein Problem.Wenn du dann wieder in Deutschland bist kannst Du dann ja soviel Guthaben aufladen wie Du benötigst.Habe übrigens das selbe Problem mit meiner Tango MTC Prepaid,verborge diese regelmässig an Freunde die rüberfahren,habe aber auch schon eine die gestorben ist.
Grüsse nach Namibia und einen schönen Deutschlandbesuch
mwuser
-
Was meinst Du mit die Flat greift nicht mehr? Falls Du die kostenlose Variante meinst, die läuft schon seit ca. 4 Monaten nicht mehr.Also ich habe gerade noch eine Flat laufen (Kosten 14,95€) und nutze diese zum surfen mit dem Laptop sollte also noch funktionieren.Meine Vodafone life Internet Flat läuft am 17 März aus und ich hoffe diese auch weiterhin buchen zu können.Zu beachten ist allerdings das die Aufladung von 15€ nicht reicht da auf der Callya mindestens nach Buchung der Option noch 1€ Restguthaben sein muss.
mwuser
-
Also o2 loop mit Internet Pack M ist eine gute Wahl.Falls Interesse besteht kann ich eine Loop karte oder auch andere Karten borgen oder verschenken (verschenken= umregestrierung der Karte).Bei Interesse einfach PN an mich. Schicke dann die Karte per Post an eine dt.Adresse.
Viele Grüsse nach Südwest
-
Vodafone easybox 602/Vodafone K3715
Habe da auch mal eine Frage:
funzt die Easybox 602 mit dem Vodafone K3715 mit Mobile Partner Software und kann man auf der Easybox auch andere Netzbetreiber verwenden als Vodafone.
( Möglichkeit der Einstellung eines anderen APN etc. )Hat da jemand bereits Erfahrungen.
Danke mwuser
-
Zitat:
Multicard kannst du bei Postpaid bestellen, kostet einmalig 25 Euro für die zweite Karte und sowohl du als auch deine Freundin könnt damit surfen. Sofern deine Freundin ebenfalls einen Stick hat natürlich.
Brittik
kann man dann mit beiden Karten gleichzeitig surfen?
Danke mwuser
-
Zitat:
gibt ne neue Seite http://www.dc-files.com da gibt es auch für Huawei K3715 und K3765 Updates. Gruß
Wie heisst denn der K3765-HV bei Huawei? E1756?
Kennt jemand den Anbieter der Software?
-
Hallo, bin am überlegen ob ich mir einen neuen Stick (Vodafone K3765-HV) zulegen sollte.Nutze zur Zeit Vodafone K3715 mit Mobile Partner Software und bin eigentlich zufrieden,weis aber nicht was ich von dem Vodafone K3765-HV halten soll.Technisch gesehen ist er sicherlich besser, aber wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Firmware und Softwareupdate, Debranding entfernen der Vod.Software.
Hat jemand diesen Stick bereits und wie sind die Erfahrungen bezüglich Stabilität und Empfang.
Habe bereits in mehren Foren über den Stick gelesen und hätte aber gern nocheinmal eine Meinung zum Stick.
mwuser