Beiträge von naish1

also ich hatte auf meinem 3GS immer eine invisible shield. Da hat mich allerdings gestört, dass die Folie relativ schnell vergilbt ist und dass sich an den Kannten immer Dreck angesammelt hat und sich dann die Ecken abgehoben haben.

Mein iphone 4 will ich aber auch nicht ohne Folie betreiben. Könnt ihr eine Folie empfehlen, die besser als die invisible shield ist UND die auch die Seite (also die Metallteile) abdecken? Kann auch gerne eine entspiegelte oder eine privacy Folie sein...

Danke für Eure Hilfe!

wie schon geschrieben suche ich KURZFRISTIG ein 3G mit 8 oder 16 gb. Farbe ist egal. Bitte schreibt mir welche Firmware, Seriennummer und Modem-Firmware installiert ist. Gibt es noch eine Rechnung. Wie ist der Zustand (Beschädigungen/Defekte usw.)

Vielen Dank!!!!

ich hatte ein ähnliches Problem: Der "nette" Verkäufer eines 3GS mit der firmware 3.1.2. "vergaß" mir mitzuteilen, dass auf dem Gerät schon mal die 3.1.3 installiert war. Somit ist das Baseband ja geupdatet womit ein unlock momentan wohl unmöglich ist. War bei mir aber auch nicht das riesen Problem, da ich einen T-mobile Vetrag habe. Ich hatte aber auch das Problem, dass einfach kein Netz gefunden wurde.

Ich habe dann per pwnage eine 3.1.2 eingespielt (Baseband bleibt dabei auf dem neuen Stand) und danach via itunes aktiviert. Nun läuft es 1a!!!

Wünsche viel Erfolg!!!

Ich verkaufe hier ein kaum genutztes Xperia X1 in silber. Der komplette Lieferumfang ist auf dem Bild dargestellt.

Auf dem Display war von Beginn an eine hochwertige Folie (15€), die es mit dazu gibt. Das Display darunter ist somit nagelneu!!! Eine Dockingstation lege ich auch noch dazu, in der nicht nur das Xperia geladen werden kann, sondern noch der zweite Akku, den ich ebenfalls mit dazu gebe. Auch die Ledertasche sowie den Autoadapter von HR lege ich dazu!

Das Telefon ist frisch zurück aus der Garantiereperatur (der typische Materialfehler des Xperias wurde beseitigt, so dass das Gerät wirklich wie neu ist!!!!)

Die Rechnung von Dezember 2008 lege ich auch bei, so dass ihr noch fast ein Jahr Garantie habt. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir ne PN oder Mail. Gerne auch persönliche Abholung in Rostock oder in der Nähe von Hamburg möglich.

Preislich dachte ich an 220€ inkl. Versand!

sorry für die späte Antwort...

ich habe meine Karte hier gekauft: http://cgi.ebay.de/T-mobile-Br…ds_CV?hash=item3a502f7222

Da ist ein kleines Heftchen dabei, was alles weitere erklärt. Aufladen per Kreditkarte geht nur mit englischer Kreditkarte; viel deshalb für mich aus. Man kann aber in fast jedem kleinen Tabakladen in London die Karte aufladen lassen. (Überall wo dieses Logo ist: http://www.mobilenewscwp.co.uk…e/scale/800/600/27991.png ) Dafür ist eine Magnetkarte bei der Sim-Karte dabei, die dann einfach nur (wie eine EC-Karte) durchgezogen wird. Minimal müsste man 5 Pfund aufladen. Danach dann eine SMS an eine Nummer (steht alles in diesem Heftchen) schicken und schon war der Tarif für 5 Tage aktiviert... Alles total easy!!!

Mit O2 wäre ich vorsichtig. Ich hatte leider beim vorherigen UK-Aufenthalt vor Ort eine Karte gesucht. Mir wurde dann für 15 Pfund ein UMTS Stick mit Karte von O2 verkauft. Mit dem UMTS Stick funktionierte auch alles einwandfrei nur leider funktionierte die Sim Karte im Iphone nicht (und nein, mein iphone ist nicht gelockt!!!). Aber vielleicht gehen ja die Sim-Karten, die verschickt werden?!?