Beiträge von naish1

    Ich suche eine App, die es erlaubt auch nichtkonvertierte Videos abzuspielen, wie z.B. VLC oder oplayer.


    Hier muss man ja aber trotzdem iTunes verwenden um die Videos zu transferieren. Gibt es auch ein App, welches einem erlaubt direkt von einem Windows Rechner Videodateien auf das iPhone/iPad zu transferieren und diese Dateien dann mit einem Mediaplayer abzuspielen???


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Moin,


    ich habe noch zwei iPads, die ich gerne verkaufen möchte (meine Frau will unbedingt das neue haben):


    1. 32GB mit UMTS/3G nagelneu und ungeöffnet (war eine Zugabe bei einem Abo und ist letzte Woche erst angekommen). Ob eine Rechnung dabei ist muss ich mal gucken, aber ein Lieferschein ist auf jeden Fall dabei! Für die Garantie braucht man die Rechnung ja auch nicht sondern nur die Seriennummer.
    preislich dachte ich an 550€ inkl. Versand


    2. 64GB mit UMTS/3G in OVP und komplettem Zubehör. Zustand ist sehr gut ( Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu) und eine praktische Hülle (mit aufstellfunktion in verschiedenen Winkeln) gibt es mit dazu.


    Zu dem großen iPad habe ich eine Rechnung von Mediamarkt über 800€. Garantie hat das iPad noch bis zum 16. July 2011 bei Apple und danach dann noch ein Jahr Gewährleistung bei Mediamarkt. Wir haben das iPad kaum benutzt (maximal 10x geladen)


    preislich dachte ich an einem 650€ inkl. Versand

    na wenn du jetzt eines kaufst (ohne Netlock) hast du kein Problem, da die aktuelle Version des iOS auf dem iPhone 4 untethered jailbreakbar ist...


    Wenn du noch wartest und dann ggf. schon die 4.3 drauf ist (ist noch nicht veröffentlicht), könnte es (erst mal) anders aussehen...

    Hallo,


    Könnt ihr mir auch ein Angebot für ein "Doppelpaket" machen? Also den


    O2 IP 100 +100SMS
    O2 Active Data L


    Gibt es da etwas besseres als 550€ inkl. UMTS Stick???


    Dann bekommt man für den IP 100 ja das Internet Pack M kostenlos dazu.


    Fällt dabei die AG an oder sind beide Verträge befreit?


    Vielen Dank!!!