Beiträge von SAMi

Hi zusammen,

da die BB-Connect Sache mit dem E71 jetzt offiziell erledigt ist will ich MfE als Hauptanwendung für den Emailverkehr nutzen.

Da ich bei der letzten Spielerei mit MfE bisschen Pech mit dem Syncen hatte (mehr als 30MB verbraucht) hätte ich gerne mal ein paar Erfahrungswerte für optimale Kommunikation und Verbrauch unter 30MB pro Monat. Klar weiss ich, dass es u.a. auch mit der Anzahl an Emails zusammenhängt, die man bekommt, aber da wirds ja sicher ein paar von euch geben, die MfE mit einem Volumentarif z.B. 30MB nutzen und immer Email-technisch auf dem Laufenden sein wollen.

Oder wär es gleich besser auf 200MB umzusteigen? :D:rolleyes:

Danke & Tschö

Ich nutze BB Webmail selbst, aber ich weiss nicht, was hier manche für ein Theater machen wegen einem Client. Wartet doch mal ab. Das Handy ist gerade mal 2 1/2 Wochen offiziell zu haben und das Nokia nicht immer alles just in time macht, wissen wir auch.

Und nur weil Nokia Care sagt, dass es zur Zeit nicht geht heisst das (vermutlich) sicher nicht, dass es nie einen Client geben wird.

Und bei einem "normalen" Blackberry (ohne BES) werden auch keine Unterordner gesynct, wenn nur gepusht wird.

Re: WLAN PSK Abfrage immer wieder

Zitat

Original geschrieben von carndt
    Habe das Problem, dass wenn ich in einem geschützten Netzwerk online gehe, immer wieder die PSK abgefragt wird. Beim e51, e90, e61i(...) war es immer so, dass das Passwort nach einmaliger Eingabe gespeichert wurde. Hat da jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung, wie ich das mit dem e71 auch hinkriege?

Hast du es als Zugangspunkt eingerichtet? Wenn nicht, mach das mal unter System > Zugangspunkte (so richtet man die jedenfalls beim E61 ein)

Die interne Ankündigung von Ende Juni bei der Geschäftskundenhotline sagte KW30, also Ende Juli. Wird sich wohl in dem Rahmen + 2 Wochen bewegen. Ich warte auch drauf. Aber gibt ja zum Glück die Emailbenachrichtigung :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    [...]Ich meine Kamera und eingebautes GPS sind für mich nicht wichtig, die Größe sehe ich beim E61i als Vorteil.

ist dir das E71 zu klein?

Vergleich: http://img.smape.com/images/re…okia/E71/phs/img_3494.jpg

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    BB Clienten funktionieren alle nicht!!! :mad:

kommt sicher noch ;) Aber ich erinner mich auch, dass jemand erwähnte BB Webmail für laufen... aber könnte auch :gpaul: sein :o :rolleyes:

Denke übers PC Suite - Sichern und Wiederherstellen. Klappt selbst beim Kontakte-übertragen vom E61 auf mein Autohandy 6310i, bis auf ein paar Ausnahmen (Notizen usw.)

Muss noch (mindestens) drei Wochen auf mein Gerät warten, ahhhh :mad:

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    huch da hab ich die zwei E tatsächlich überlesen ^^ sorry ...und Danke!

sogar drei E :D