Beiträge von SAMi

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    weiß jemand ob der "Nokia Chat" auf dem E71 funktioniert?

ist ja leider nicht mit aufgeführt ..bzw. kein E-Series ist aufgeführt --> Klick

im Text steht folgendes:

Zitat

Mit folgenden Handys funktioniert die Software laut Nokia: Nokia N95 8GB, N95, N82, N81 8GB, N81, N76, E71, E66, E51, 6290, 6120 Classic, 6110 Navigator.

Und wenn Nokia das sagt, wirds wohl stimmen :D

Zitat

Original geschrieben von mayba
    wie war das denn nun mit office? nur View? oder auch edit? hat da jemand was gesehen?
    Ich finde der Preis sollte eigentlich die editlizenz beinhalten.
    Mir geht ohnehin diese halbausstattung, die nokia neuerdings verkauft etwas auf den keks. :)

Wäre ja ein Rückschritt, beim E61 gings editieren ja auch :cool:

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Was "verbindliches" zu BB Connect im zusammenspiel mit den Final Geräten hätte ich auch gern. Und wenn ja, welche Version?

Endlich spricht es außer mir mal jemand aus :]

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10079-0-1-0,00.html]Ankündigung bei T-Mobile[/URL]

wird doch nix mit der KW30 und auch nur in anthrazit, also grey steel :rolleyes: Naja, besser als nix :cool:

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Wird der Akku des E71 geladen, wenn man es per USB an den Computer anschließt?

vor ein paar Seiten stand mal, dass es nicht per USB geladen werden kann.

Zitat

Original geschrieben von leika
    Entschuldige..

Aber hoffentlich auch in weiss -)))

Danke

hoffe es ebenfalls :cool:

Zitat

Original geschrieben von leika
    Hallo.

Weiß jemand ob das E71 in weiss bei der Telekom erhältlich sein wird??

am 26.06. hab ich folgendes gepostet:

Zitat

Original geschrieben von SAMi
    so, die nette Dame in der Geschäftskundenhotline sagt voraussichtlich KW30 :cool: :top:

Allerdings war das nur eine interne Vorankündigung, ich schau mehrfach am Tag unter den Vorankündigungen auf der Homepage.