ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Von welchen Geräten wollt ihr auf das E71 umsteigen? E90, E51 oder E61i?
E61 :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Von welchen Geräten wollt ihr auf das E71 umsteigen? E90, E51 oder E61i?
E61 :cool:
Tag Post,
benutz das E61 mit IPfonie von QSC, angerufen werden klappt prima, nur anrufen scheitert immer mit dem Fehler "Internet-Telefondienst nicht verfügbar".
Beziehe mich auf folgendes Thema im QDSL-Supportforum:
http://qdsl-support.de/showthread.php?t=12240
Hat jemand noch nen Tipp außer die Sache mit der Ländervorwahl, was nix gebracht hat?
Besten Dank im voraus :top:
Tschüssing!
Hallo zusammen,
in letzter Zeit fällt mir des öfteren auf, dass SMS von T-Mobile (Business Active Vertrag) nach o2 nicht ankommen. Das äußert sich beim übertragen mit dem Fehler "Nummer nicht vergeben". Wenn ich mein 6230i dann aus- und wieder einschalte, kann ich die SMS verschicken. Den Fehler kann ich leider nicht nachstellen, daher konnte ich auch noch nicht mit einem anderen Handy testen.
Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen und Lösungsvorschläge?
Danke im voraus & tschö!
Mahlzeit,
würde gerne die Daten vom 6230 auf 6230i schieben. Mit dem Content Copier funktionierts nich, weil PC Suite 6.6 die nfb-Datei scheinbar anders erstellt, als PC Suite 6.41...
Jemand Tipps?
Danke im voraus ![]()
Tach!
Hab vor drei Wochen ein Firmwareupdate auf 3.16 durchführen lassen. Seit dem klingelt es bei den Gruppenmitgliedern z.B. der VIP-Gruppe nur mit dem unter 'Profile' festgelegten Klingelton, aber nicht mit dem für die Gruppe festgelegten. Kann das ein Bug sein?
Thxs & Tschöss!