So, jetzt ist das E71 e n d l i c h angekündigt, kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Betreiber es listen und wehe T-Mobile lässt sich da ewig Zeit :o :cool:
Beiträge von SAMi
-
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Sorry, hab grad nen :gpaul:Was meinst du damit?
vermutlich, dass das E71 je nach Mode andere Wallpapers, Klingeltöne usw. hat, wie ein Profil, nur nicht einzig auf Klingeltöne/Alarmierung usw. bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
MR preview auf russisch aber mit vielen Bildern, auch von den Gerätemenüs (die sind zum Glück englisch...
)Ein Glück hab ich ne Freundin die russisch spricht :cool:
Cooles Preview, fast alles im Text beleuchtet, freu mich noch mehr :top:

-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Bei TIM sind angeblich bereits die Preise bekannt:Nokia E66: 449,- Euro
Nokia E71: 429,- Euro
(ohne Vertrag)Quelle: nokiaport.de
quasi geschenkt
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bei T_Mobile sind beide für KW 33 angekündigtDas glaub ich erst, wenns auf der T-Mobile Verankündigungsseite steht
Und wenns stimmt, soviel Zeit können die sich doch nicht lassen :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Geduld?
Unsere Url habe ich richtig eingetragen. Sie lautet owa.domain.de/exchange, das sollte doch reichen, oder?
Oder es liegt daran, daß mein Postfach ziemlich groß ist. Löschen wäre wohl mal angesagt.
Also das Verzeichnis /exchange lässt auf 2003 schließen, bei 2007 heissts ja owa. Hmm, wenn kein Fehler auftritt, würde ich mal nicht aufs Zertifikat tippen. Läuft bei euch ein MobileAdmin (http://www.msxfaq.de/mobil/mobileadmin.htm), da siehst wenigstens, ob das Gerät sich meldet.
-
Ich bin inzwischen auf Blackberry Connect umgestiegen, synct zwar keinen Kalender, aber dafür Mails aus dem OWA, sogar mit 2007 :cool:
Mal schauen wie es mit dem E71 wird, wenn Mail for Exchange von Haus aus mitgeliefert wird :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Habe auch versucht das einzurichten, es kam eine Fehlermeldung nach der anderen.
Nun bin ich schon soweit, daß keine Fehlermeldung mehr kommt, aber es tut sich nix.
Kann das auch an unserer Firewall liegen?
Unser OWA-Server liegt vor unser Firewall, danach sind wir verdammt gut gesichert. :cool:Owa klappt super über den Browser, aber das ist mir zu fummelig zum lesen. *sefz*
Warst du geduldig genug? Der erste Connect hat bei mir mit MfE auch länger gedauert. Exchange 2003 oder schon 2007? Richtige OWA-URL eingetragen?
-
Hi Leute,
folgendes Problem:
Hab mein E61 ein letztes Mal platt gemacht (bevor es von einem E71 abgelöst wird :cool: ) und wollte die Blackberry Komponente und Mail for Exchange erneut installieren. Jetzt kann ich nicht mehr beide Programme gleichzeitig installieren. Wenn ich eins installiert hab, kommt danach bei der anderen Installation "Aktualisierungsfehler".
Firmware ist die neueste, also 3.633.09.04.
Irgendwelche Tipps?
Danke im voraus & Ciao
-
Jetzt brauchen wir nur noch ENDLICH einen Termin der Auslieferung...

-
Zitat
Original geschrieben von bd-eike
video online! http://www.boygeniusreport.com/awesome :top: :top: