ZitatOriginal geschrieben von leika
Habe gestern mit T-Mobile Geschäftskunden Hotline gesprochen.
Der Typ sagte mir KW 32 also diese Woche. Spätestens aber KW 33.
Da hilft nur noch warten...
die Info hab ich letzten Mi auch bekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leika
Habe gestern mit T-Mobile Geschäftskunden Hotline gesprochen.
Der Typ sagte mir KW 32 also diese Woche. Spätestens aber KW 33.
Da hilft nur noch warten...
die Info hab ich letzten Mi auch bekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von xn-cr
Hm, leider find ich den MfE Thread nicht, aber was wäre denn an angemessenes Verhalten bzw. mit welchem Budget?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302985
natürlich gibts Provider mit günstigeren Datentarifen, aber ich finde 16,xx EUR zzgl. MwSt. für 300MB ok.
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Ich verwende mein neues Nokia E71 und den Mail for Exchange Client.
Woher bekomme ich die Zugangsdaten (Exchange Server) von 1&1 (OX)?
Hab schon in der Hilfe gesucht aber die bieten hier nur einen WinMobile Client an.
Microsoft Exchange (Outlook Exchange bei 1&1) und Open Xchange (Mail Exchange bei 1&1) sind zwei paar Schuhe und MfE arbeitet nicht mit OX zusammen. Da brauchst du schon einen regulären Microsoft Exchange Account
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xn-cr
Hallo :cool:
T-Mobile kann mir leider keine Aussage geben mit der ich was anfangen kann. Da BB nicht geht auf dem E71 denke ich an Momail und/oder Nokia Email Beta. Soweit so gut. Aber welches Datenpaket wäre sinnvoll? Bekomm so ca. 10-15 Mails pro Tag. Ab und an mal ein Bild oder ein .pdf
Mit der WnW flat geht ja kein pop/imap. Möchte eben wissen, was da ca. an Daten anfällt täglich und welches Paket sinnvoll ist. Surfen fürs Netz ist fast uninteressant für mich.
UMTS ist bei mir aus, da es bei uns nur sporadisch bzw. gar nicht geht.
Danke vorab,
Christian
Also ich steige wegen Mail for Exchange Nutzung von Data 30 (30MB) auf WnW M (300MB) um. Hab im MfE-Thread mal nach Erfahrungswerten mit meinem Nutzungsverhalten gefragt, aber das Verhalten wie ich hat wohl keiner :eek: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
SAMi
Du kannst doch einfach deinen Vertrag hier im Werbeforum verlängern, dann bist du nicht auf T-Mobile angewiesen.
Ist zudem noch günstiger.
Kannst ja mal in:
Werbeforum - Vertragsanfragen
posten.
is'n Geschäftskundenvertrag, daher kommt das nicht in Frage. Aber danke.
ZitatOriginal geschrieben von davebuster
Hab vorhin mit der T-Mobile Hotline telefoniert, die meinten es ist erst ab KW 38 verfügbar, das kann doch nicht wahr sein
Gruss
David
Privat- oder Geschäftskunden? Sie schreiben doch auf der HP "In Kürze ab August verfügbar".
Re: Platz 1 in der Zeitschrift connect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
in der neuesten connect-Ausgabe (09/2008) belegt das E71
Platz 1 im Bereich der PDA-Phones
sowie
Platz 1 in den Handy-Charts in der Rubrik Business.
Ich dachte der Tenor hier ist eindeutig, dass die Connect die Computerbild für Handys is ![]()
edit:
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
Im Geschäftskundenbereich bei T-Mobile (https://www.t-mobile.de/busine…756-_3-0-1-0-10-2,00.html) wird das E71 für 58,78EUR angeboten :top:
jetzt kosts 75,59EUR :eek: Aber trotzdem noch ein guter Preis :top:
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
Im Geschäftskundenbereich bei T-Mobile (https://www.t-mobile.de/busine…756-_3-0-1-0-10-2,00.html) wird das E71 für 58,78EUR angeboten :top:
so, mal wieder mit der 2828 telefoniert, angeblich bestellbar KW32/KW33 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Nach zwei Tagen MfE steht es bei meinem E71 auf "4". Aber wie gesagt, ich ändere da nix manuell, ich lass' es sich einfach von selbst einpegeln
Gruß ///Freak
Ich habs ihn auch machen lassen und schwups war ich über meine 30MB hinaus.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Also bei mir war's bislang immer so, dass sich das Heartbeat Intervall ohne weiteres Zutun innerhalb des ersten Tages nach Inbetriebnahme von alleine so konfiguriert hat, dass ab sofort max. 1 MB am Tag anfällt. Hängt vielleicht auch an der Konfiguration des Exchange Servers selbst ...
Gruß ///Freak
und wie niedrig/hoch ist dieser Intervall?
Greetz