Nutz die Themen-interne Suche :top:
Beiträge von SAMi
-
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Bei BASE/Eplus gibts 250MB für´n Zehner(inkl Mwst) im Monat..... denke das ist auch günstig
durchaus
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
So, hier findet man evtl. nicht so hoch auflösende Bilder, aber ggf. kann ich die 8MP-Bilder per Mail verschicken.DAS sind mal wirklich ein paar HQ-Bilder, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Hallo,ich habe mal eine Frage...
Ich habe das Problem, dass der Akku schon nach einem Tag einen Balken verliert...
Akku richtig geladen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leika
SAMikonntest du denn schon etwas über die Preise erfahren ?
Da steht ja jetzt was von 79,59 Euro.
Die sagten aber teurer wird es nicht. Evtl noch billiger ?
Hast du dieselbe auskunft??
Gruss
Erfahrungsgemäß zahle ich immer den Preis von der Homepage abzüglich 20% Rahmenvertragsrabatts. Direkt gefragt was es kosten wird hab ich nicht, nur wann es ungefähr kommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leika
T-Mobile erzählt auch jeden Tag was anderes..
Gestern hieß es noch KW 32.
Heute weiß man schon wieder nicht mehr wann es kommt.
In einem Shop wusste man überhaupt nichts von dem Gerät.
Schon peinlich wenn die Mitarbeiter noch nicht einmal auf Ihrer Website gucken. :oWie doof das ich einen Geschäftstarif habe und dort nochmal 20% auf das Gerät bekomme

Naja warten warten warten :mad: :mad: :mad:
dito

Aber ich hab ja noch die Aussage spätestens KW33.
-
Zitat
Original geschrieben von Sessl
Eine Frage noch, es ist also generell nicht möglich mit MfE Ordner zu erstellenleider nein, du kannst sie innerhalb des Telefons rumkopieren, aber das bringt dir dann im Postfach selbst rein gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Sessl
BTT: Laut 'UG' ist ein max. Intervall von 15 Min möglich.
Bedeuted dies das jede 15 Min alles gepushed wird was in den 15 Min angefallen ist? Oder wird auch innerhalb der 15 Min im Sek/Min Takt gepushed.Alle 15min wird alles gepusht was in 15min an Mails eingetroffen ist. Aber du kannst dir auch immer sofort alles pushen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Sessl
Auch hab ich gelesen, das Unterordner nicht sync. werden.
Heißt das, wenn per Regel eine Mail automatisch in einen Unterordner geschoben wird, das ich diese nicht auf dem Handy empfange? Oder werden diese trozdem im Posteingang des Handys zusehen sein?
Besteht die Möglichkeit innerhalb des Handys die Mails dann noch in die 'richtigen' Ordner zu schieben?wenn eine Server- oder auch Clientseitige Regel die Mails in Unterordner verschiebt sind diese in deinem Handyposteingang nicht mehr zu seine. Da das ganze auf dem Server passiert, kann das Handy machen was es will, es bekommt die Mail nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sessl
Oder sollte ich mich bei solchen Ansprüchen von Symbian verabschieden und mich doch für Blackberry oder WinMob 6.x entscheiden?Es gibt ja "professionellere" Mailanwendungen wie Roadsync, da werden auch Unterordner usw. gesynced.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von swissmac
... oder auch hier:Im Geschäft kann ich aus Sicherheitsgründen keine eigene Software installieren. PC-Suite kann ich also vergessen ... :-/
Grüsse
Dann probier die IP-Passtrough-Variante oder WLAN, wenn du ins lokale Netz zum Exchangeserver kommst.
-
Re: Re: Re: Mail for Exchange v2.0 via USB synchen?
ZitatOriginal geschrieben von swissmac
Was ist denn IP-Passthrough?Eine "Netzwerkbrücke".
Lies hier >> http://www.forum.nokia.com/inf…Nokia_Network_Bridge.html
-
Re: Mail for Exchange v2.0 via USB synchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissmac
HalloHabe auf dem N95 den MfE drauf, aber ich kann irgendwie nicht mit dem Outlook im Geschäft synchen, da das N95 unter 'Verbindung' / 'Zugriffspunkt' irgendwie nur Funkverbindungen (WLAN, GPRS, UMTS usw.) zulässt, aber scheinbar kein USB.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich weiter komme?
Merci und Gruss
Der Sinn von MfE ist auch nicht der Sync mit Outlook per USB. Dafür gibts PC Suite. MfE nutzt nur Funkverbindungen oder IP-Passthrough.