-
Zitat
Original geschrieben von forrestde
SAMi
Ich glaub wir können uns glücklich schätzen, anscheinend ist das E71 endlich bei T-Mobile verfügbar.
http://www.t-mobile.de/busines…72-_10079-761-1-0,00.html
sieht nicht nur so aus, ist so, habs gerade bestellt. Allerdings muss ich mich bis zur Lieferung noch 5-10 Tage gedulden, weil Lieferverzug. Aber das is ja nix neues 

-
Zitat
Lese ich da ironie heraus? Auf dem ersten Zettel den ich von T-Mobile (Geschäftskunden) hatte, stand mitte Juli...
Nee, eigentlich nicht. Klar hatte ich auch mal Ende Juli gesagt bekommen, aber wenn es Nokia scheinbar verdummbeutelt hat...
Aber das warten scheint sich zu lohnen :cool:
-
Zitat
SAMi
Woher kommt die Info, wieder die Geschäftskunden Hotline (die von tuten und blasen keine Ahnung hat)?
Ja, daher kommt die Info und ich hab in den 11 Jahren nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Aber das muss ja nix heissen
Und bisher haben sie die Termine bei Handyveröffentlichungen auch immer gehalten.
-
Noch steht bei T-Mobile die KW36, wir können noch hoffen

-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ist Mail For Exchange 2.5.5 S60 3.1 HS (.SISX, 1.67 MB) neu oder ist das nur die bereits bekannte v2.5.5 Version?
Gibt es schon ein paar Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo,
habe eine Frage bezüglich des E71, wenn man angerufen wird.
Warum wird bei einem eingehenden Anruf, nicht die Telefonnummer im Display angezeigt, obwohl der jenige seine Rufnummer übermittelt.
Wenn ich dann unter Protokoll im Menü nachschaue, dann sehe ich die Rufnummer. Halt nur nicht, wenn der Anruf gerade kommt.
Kann mir da jemand weiterhelfen !!!
Alles anzeigen
Das hab ich seit meinem 6310i nicht mehr bei einem Handy erlebt, obwohl ich diese Funktion nützlich finde. Mein E61 macht das auch nicht (mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Hab jetzt mal auf Netzbetreiberzeit umgestellt, meint ihr das bringt was ?
Ich glaube keiner der Netzbetreiber in Deutschland unterstützt diese Funktion mit Netzbetreiberzeit. Aber das kann inzwischen auch anders sein.
-
Letzte Aussage mir gegenüber von der T-Mobile Geschäftskundenhotline KW36, wegen der Firmwareprobleme
:mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Hallo,
soviel ich weiß nicht, wie/wo mache ich das?
Danke schonmal
Gruß
j1gga
Alles anzeigen
Probiers mal hier >> http://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
-
Zitat
Original geschrieben von NextSelection
naja halt schlechtes Forum wird mal Zeit das jemand ein Nokia Forum vergleich SE World auf macht !!!
Super Vergleich
:top: