Beiträge von SAMi

Re: E 71 Kalender

Zitat

Original geschrieben von Thomas N93
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Kalender,bzw. Einstellungen.Wenn ich von Lufthansa Buchungsbestätigungen per email erhalte, hatte ich den Flug auch automatisch in meinem Blackberry. Gibt es diese Möglichkeit beim E 71 auch ?

Viele Grüsse
    Thomas

Wenn Lufthansa den Termin in der Email mitschickt sollte das auch so sein.

Zitat

Original geschrieben von bitnapper
    Okay, Danke habs endlich gefunden.....und was bringt es mir nun? Hatte gehofft, dass dann damit endlich Webradio über die Vodafoneflat läuft, aber das klappt immer noch nicht.

Gute Frage, bei mir wollte er es nicht vollständig installieren, aber ich hab leider grad andere Sorgen mit dem E71 :(

Fürs Internetradio nimmst du am besten folgendes: http://europe.nokia.com/A41107005

Der Sperrcode ist doch standardmäßig 12345!? Was mach ich wenn er diesen Code mit "Code falsch" abweist? Würde das E71 gerne zurücksetzen, aber das geht ja nur mit dem Sperrcode... Flashen kann ich es nicht, da es keine Firmware beim Software Updater gibt.

Bleibt mir wohl nur Grüne Hörertaste" + Ziffer "3" + *-Taste gedrückt halten und einschalten oder? Aber wieso ist der Sperrcode falsch?

Mein T-Mobilegerät kam auch heute und folgende Sachen sind mir aufgefallen:

- Wenn das Breathing Light leuchtet, dann leuchtet auch die Kalendertaste links davon (aber verkraftbar)
    - Spaltmaß unter dem Display ist größer als normal (aber verkraftbar)
    - die Auflegetaste hat irgendwie gar keinen Druckpunkt
    - MFE war nicht von Haus aus installiert, wie angekündigt, aber nutze eh RoadSync
    - GPS Fix kam Ruckzuck
    - Verarbeitung top
    - kein scheppern vom Lautsprecher

Nutzen wir es mal ein paar Tage, vielleicht fällt mir noch was auf.

Viel Spaß :D :cool:

Edit: keine Empfangsprobleme nach drehen oder unterschiedlich halten feststellbar

Zitat

Original geschrieben von davebuster
    Nein, hab am Donnerstag gegen 9 angerufen, und am Freitag war es schon da. Keine besonderen Kontakte oder Beziehungen...

Sonst ist alles in Ordnung, nur schwankt der Empfang manchmal wenn ich es in die Hand nehme, also hab ich wohl beide Fehler: Empfang & Lichtspalt...

Ich denk ich werd mal am Mittwoch in den Nokia Shop gehen und schauen was die dazu sagen...

hmm, ich hab Dienstag angerufen, nachdem es auf der Homepage verfügbar war. Wohl Pech gehabt und muss ich weiter warten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von forrestde
    @ SAMi

Die Aussage vom Verkäufer im T-Punkt, das mein E71 innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden soll, war wohl nichts ;)

Hab heute noch mal bei der Geschäftskundenhotline nach gefragt, der Herr meinte das die Lieferung von Nokia in der KW 37 diese Woche erwartet wird und dann sofort an die Kunden ausgeliefert wird.

wer vertraut auch einem T-Punkt-Mitarbeiter? :D Wie gesagt, 5-10Tage laut Geschäftskundenhotline. Ich warte sehnsüchtig auf die Email meiner Packstation :cool:

Zitat

Original geschrieben von davebuster
    Habe jetzt meins von T-Mobile bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden, nur der Spalt zwischen Tastatur und Display ist schon etwas nervig.

Man kann die Tastatur zwar nach oben schieben, aber nach einer Weile rutscht sie wieder runter, gibts denn keine Möglichkeit die zu fixieren ?

hab ich doch richtig gelesen... Hast du deins früher bestellt? Oder gute Kontakte?

Sonst bekannte Bugs (Lautsprecher scheppert, allgemeine Spaltmaße...) vorhanden?

Zitat

Original geschrieben von forrestde
    Sooo, hab mir jetzt nach langer Wartezeit mein E71 im T-Punkt bestellt.

Ich musste es leider vor Ort im T-Punkt machen und war daher auf T-Mobile angewiesen (Sonderkonditionen).

Als ich nach dem E71 gefragt habe wurde ich erstmal schief angeguckt (das haben wir nicht), aber zum Glück hatte ich die Internetseite vom E71 bei T-Mobile ausgedruckt so das der nette Herr nach einer viertel Stunde Suche im System das Handy gefunden hat und die Bestellung aufgenommen hat. Leider muss ich noch warten bis ich das Handy bekomme, laut seiner Aussage 1-2 Tage, da bin ich ja mal gespannt. Warte schon seit Juli.

Herzlichen Glückwunsch, wehe du bekommst es vor mir ;)

Ich warte ungefähr seit des den Vorgängerthread zu diesem gibt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tt711
    also ich könnte schwören,dass es wirklich das E71i war,weil es auch auf dem Handy selbst stand (oben rechts vom Display)... aber ich kann mich auch irren vor aller schönheit des Handys...werde es mir da aber morgen nochmal genauer anschauen!

ihr könnt euch ja selbst davon überzeugen: Saturn im Centro (Oberhausen)

deswegen fahre ich wohl nicht nach Oberhausen zum Saturn ;)

Das E71 gibts es doch erst seit Anfang/Mitte Juli zu kaufen, wieso sollte es zwei Monate später einen direkten Nachfolger geben.

Mach ein Foto und stells hier rein, dann können wir das vielleicht klären :cool: