Zitat250-300 fände ich angemessen
Genau so meint das auch der Meilow, lieber Jochen - 100 - 150 € weniger.
Liebe Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat250-300 fände ich angemessen
Genau so meint das auch der Meilow, lieber Jochen - 100 - 150 € weniger.
Liebe Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hmmm, muss gestehen das ich nach fünf Tagen Nutzung meine Sim wieder ins 3GS gesteckt habe. So toll das Nexus One verarbeitet ist und so schnell es reagiert...: Es lässt mich nicht über seine Fehler hinwegsehen.
-Andi-
Außer die deutlich schlechtere Sprachqualität und dem fürchterlichen Medienlautsprecher kann ich kaum/keine Fehler beim Nexus feststellen.
Ich nutze im Moment beide Geräte das iPhone 3GS und das N1. Das von Dir geschilderte Problem mit den Albencovern habe ich nicht. Keine Ahnung was da bei Dir falsch war?
Schreiben geht mit dem Nexus deutlich schneller als mit dem iPhone - finde ich zumindest.
Liebe Grüße und schönen Abend noch.
Verstanden wird man erstklassig nur der Hörer und der Lautsprecher beim Freisprechen ist das Problem. Schönen Abend.
Sorry Doppelpost.
Hallo Andreas, das Albencover-Problem habe ich nicht.
Um so mehr ärger ich mich über die extrem schlechte Sprachqualität. Diese empfinde ich als eine Zumutung.
Schade, den Hauptzweck eines Telefons hat das Nexus somit deutlich verfehlt.
Wart ab lieber Jochen - das haben die drauf.
Da SE das Original-Android gehörig verändert (ähnlich HTC beim Hero) wird es auch keine Updatemöglichkeit auf höherer Versionen als 1.6 geben.
Ganz sicher kein Aprilscherz.
Daher halte ich z.B. das Nexus One für die eindeutig bessere und zukunftssichere Alternative auch wenn das Design vom X10 einfach der Hammer ist.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Es verzögert sich ja nur ein wenig weil man unbedingt noch 2.1 implementieren will.
Ich bin mir fast sicher (so wie wir alle SE kennen), das Teil kommt mit Android 1.6.
Lass mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen.
Im April gibt es schon das Nexus Two mit 4,3" Zoll Display und Android 3.0. :top:
Mein Beileid.
Genau so funktioniert es.
Um Gottes Willen - NEIN nix Cydia !!!
Alles genau nach Anleitung von:
http://www.iphone-notes.de/200…ng-fur-deutsche-provider/
Es handelt sich um ein Italy-iPhone 3G S welches nie ein Jailbreak hatte.
Habe es gerade probiert. Die Meldung ist verschwunden.
ABER !!! - MMS lassen sich nun nicht mehr senden und auch nicht empfangen!
Die Einstellungen dazu waren selbstverständlich korrekt.
Hier muss jeder selber entscheiden was einem wichtiger ist.
Die Wiederherstellung läuft gerade und ich hoffe sehr, dass MMS danach wieder funktioniert - dann kann ich mit der Meldung gut leben.