Vielen Dank für den Tipp.
Nachdem ich bei iphone-notes.de bisschen darüber gelesen habe, traue ich mir nicht mehr so richtig diesen Patch einzuspielen.
MMS Versand und Empfang soll dadurch teilweise nicht mehr funktionieren und dies sei selbst durch einen Reset (Wiederherstellung) nicht wieder rückgängig zu machen? Habe ein Italy 3G S mit Software 3.1.2 ohne Jailbreak.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße.
Beiträge von M.Starke
-
-
Ich kann die Datei "Vodafone_Germany.zip" leider nicht entpacken was mache ich nur falsch ??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe?
-
Lieber demichve,
dafür sollte man Dir ein Denkmal bauen.
Herzlichen Dank auch im Namen meiner zahlreichen Vodafone-iPhone-Kunden.
Liebe Grüße. -
Lade Dir "Weather Widget" aus dem Markt, dessen Design sieht dem alten Beautifull Widget Home (noch) sehr ähnlich. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.
-
Ja klar, ich fliege auch bald Heim - nur was hat das mit dem X10 und sogar noch mit "Zugzwang" zu tun. Klingt irgendwie gruselig.
-
Das klingt leider nach einem iPhone mit Jailbreak durch Blackra1n und dem aktuellem Baseband. Bei dieser Kombination muss der Jailbreak mit Blackra1n nach jeden Neustart vom iPhone durchgeführt werden. Leider.
-
Preisupdate: 619,00 €
Schönes Wochenende. Liebe Grüße.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Ich versteh ja wenn man nen Ferrari, eine Penthouse Wohnung oder eine Yacht als Statussymbol ansieht, weil das tatsächlich sich nicht jeder leisten kann.Nein! Selbst das verstehe ich nicht.
Wie krank sind wir Menschen, dass ein solches Unwort "Statussymbol" entstehen kann und sogar eine Bedeutung hat. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Wie ist beim H1 die Musikwiedergabe über Lautsprecher? Hat das H1 zwei lautsprecher?Also ich höre fast nie über headset und das Innov8 oder Samsung i8910 HD boten über die zwei lautsprecher schon einen sehr guten und lauten klang.
Wie ist das beim H1 ?
Das H1 hat keine Stereolautsprecher aber trotzdem einen sehr guten Klang und eine vernünftige Lautstärke.
Von der Hardware ist das H1 ein sensationelles Gerät.