Beiträge von M.Starke

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich hatte das Milestone und das HD2 und keines von beiden kommt an das iPhone heran. Die Touchbedienung des HD2 kommt nicht an die des iPhones heran und das Internet geht mit dem iPhone auch viel besser.
    Und wenn das neue iPhone kommt beginnt der Hype von vorne :D

Internet läuft aber auf dem Milestone deutlich besser - schneller und vorallem schonender für die Augen.
    Android 2.0 hat mir sehr gefallen ... Multitasking absolut perfekt - im Softwarevergleich kann mein 3GS da nicht mithalten.
    Leider ist das Motorola Milestone so was von abartig hässlich, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden ... dann lieber ein paar Benz-Driver-Haarrisse. ;)

Liebe Grüße und schönen Abend.

Das Design vom iPhone ist genial und 100% Massentauglich.
    Genau dies kann man von vielen anderen Herstellern leider nicht sagen.
    Die Software kommt langsam aber sicher ins Alter - wirkt im Vergleich zu Android 2.0 richtig nostalgisch. Da muss Apple Hausaufgaben machen ... und das werden sie ganz sicher.
    Ich hoffe sehr, dass das Gehäuse vom "4G" nicht größer ausfällt.

Sie hat einen guten Druckpunkt.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ich finde diese Tastatur völlig überflüssig - zu dem macht sie das Gerät noch hässlicher als es ohnehin schon ist.
    Leider ... :o , denn der Rest - die Software - macht richtig Spaß.
    Die Bildschirmtastatur -egal ob im Hoch- oder Querformat - lässt sich erstklassig bedienen (100% iPhone Level).

Ist es beim aktuellen iPhone möglich eigene Ruftöne (MP3) zu verwenden und einem Kontakt einen speziellen (eigene MP3) Ruf- und SMS-Ton zu zuordnen?

Ich habe ein 3G - dort finde ich nicht von beiden?
    Stelle ich mich zu dumm an?

Vielen Dank und liebe Grüße.