Ein Neustart vom Satio sollte das Problem beheben.
Wenn nicht - dann neu paaren.
Viel Erfolg und liebe Grüße.
Beiträge von M.Starke
-
-
Ich muss es schon wieder los werden. Ja ich ärger mich richtig über Sony Ericsson. Wie konnten sie bloß ein solch grottiges Betriebssystem auf ihr Flagship bügeln? Mit Android, dieser Kamera, diesem Gehäuse und etwas besser Verarbeitung (mehr Metall und eine Mineralglasscheibe) wäre das Satio der Renner geworden. Aber so ... sitzte ich als alter, über Jahrzehnte (seit 1992) treuer Ericsson- später Sony Ericsson Kunde und Fan mit einem Motorola Milestone da und schreibe mit einer Träne in den Augen diesen Beitrag. Nicht zu fassen ...
-
Glas - sogar Fingerabdruck resistent.
Es gibt kein Softwarebranding bei Vodafone.
Ich habe es noch mal mit dem O2 Gerät verglichen.
Nur bei Firmware- und Basebandkonfigurationsversion steht ...VFDE... bzw. beim O2 Gerät ...O2DE...Viele Grüße.
-
Ich wollte eigentlich auf das Sony Ericsson X10 warten, da mir das Design und auch die Tastatur vom Milestone nicht zusagt.
Angesteckt durch Euren Hype und da wir (Vodafone) das Gerät ohnehin im Sortiment führen, habe ich seit gestern nun auch einen Stein.Und... ich bin sehr zufrieden.
Das Gerät ist wirklich ein Meilenstein im Vergleich zum Samsung Galaxy.
Android 2.0 arbeitet beeindruckend schnell und sehr zuverlässig.
Das Milestone ist wirklich gut verarbeitet - über das Design lässt sich bekanntlich streiten - dies sagt mir nicht sonderlich zu.
Fast alle verwendeten Materialien (außer der Bereich um die Kamera!?) sind Fingerabdruck unempfindlich - das macht sich besonders erfreulich bei der Displayscheibe bemerkbar. Ähnlich dem iPhone 3G S wurde die sie irgendwie beschichtet. Wer vorher das Galaxy hatte, weiß wovon ich spreche.Der Empfang und die Sprachqualität ist hervorragend. Ganz besonders hervorzuheben ist der WLAN- und auch der GPS-Empfang. Im Vergleich mit dem Samsung Galaxy liegen hierbei viele "Meilen" dazwischen.
Fazit:
Ohne die Tastatur (diese habe ich noch nicht benutzt - und das werde ich auch nicht) wäre das Milestone ca. 1 cm kürzer und sicher auch 2 mm dünner geworden. Mit der Kamera und einem ähnlichen Design wie z.B. das Sony Ericsson Satio und der Verarbeitungsqualität des Samsung H1 (Vodafone 360 LiMo) wäre es imho das beste Mobile der Welt und ein wahrer "iPhone-Killer" (Unwort 2009).
So wie es ist macht es dennoch sehr, sehr viel Spaß und Freude.
Weiter so Moto - so kommt ihr schnell wieder aus die "Loche".
Ich freue mich schon auf das Milestone-Tablet und hoffe sehr, dass es nicht so groß wie z.B. das Sony Ericsson X10 wird.
110 x 60 x 12,5 mm - mit 3,7 Zoll Display = Idealmaße !!!Viele liebe Grüße, schönes Wochenende.
-
In ca. 2 Wochen bei Vodafone.
Liebe Grüße.
-
Mit Standard Android 2.0 (wie der Milestone) wäre es wirklich ein interessantes Gerät - besonders wenn es noch in 2009 auf den Markt käme.
Aber so...
-
Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.Werde weiter berichten...
-
Normal müssten sie es nun zum Verkauf da haben.
Keine Ahnung warum es gerade beim Stein so schleift und wo das Problem liegt?
Auch ich habe das Gerät noch nicht.
Am Montag mit VVL bestellt (im System steht seit 13.11. - SOFORT LIEFERBAR) - es hätte also schon längst da sein müssen.
Ich habe gerade noch mal nachgesehen - nun ist es sogar im VF-Fachhandelsbereich "dunkelgrün" (= reichlich lagernd) sichtbar.
Echt seltsam.Ein Gehäusebranding ist nicht vorhanden!
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
-
Ne Ausrede. Wer kennt das nicht.

-
Der Hauptgrund warum es bei mir sofort wieder in die Kiste gewandert ist. Nettes Gerät aber so etwas geht einfach nicht. Kann es nicht verstehen warum manche Hersteller simple Dinge nicht in Griff bekommen und somit ein an sich gutes Gerät ins Aus stellen.