Erst im Februar finde ich auch sehr schade.
Hätte es gern in mit nach Hause genommen.
Na wer weiß was noch bis zur Jahreswende an Androiden kommt? LG, Samsung und auch HTC sind immer für ne Überraschung gut.
Schönen Abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst im Februar finde ich auch sehr schade.
Hätte es gern in mit nach Hause genommen.
Na wer weiß was noch bis zur Jahreswende an Androiden kommt? LG, Samsung und auch HTC sind immer für ne Überraschung gut.
Schönen Abend.
Schön gemacht hast Du das. Vielen Dank.
Einmal Android - immer Android.
Ich mag nichts anderes mehr.
Leider fehlt noch ein wirklich schönes, handliches und gut verarbeitetes Gerät mit einer brauchbaren Kamera.
Keine Ahnung lieber Meilow.
Ich war heute selbst total überrascht als ich das sah.
An einen Systemfehler glaube ich aber nicht.
Auf dem Absatz wird es wohl einen Vodafone-Schriftzug haben. Wie die Software aussieht weiß ich nicht. Wird bei Android nicht so krass ausfallen. Hoffe ich mal.
Montag sind wir schlauer.
In einigen großen Shop's könnte das Gerät mit bisschen Glück morgen schon vorrätig sein.
Die Hotline weiß noch nichts davon. Auch auf der Homepage ist es nach wie vor in der Ankündigung.
Schon etwa seltsam... ?
Ab 16.11. Milestone bei Vodafone
Ab 16.11. auch bei Vodafone - allerdings nur in den Agenturen und noch nicht bei den Fachhändlern.
Im VORAS-System (der Level 100 Agenturen) findet sich der Milestone seit heute als sofort lieferbar.
Der Preis ohne Vertrag liegt bei 499,90 €.
Also lohnt sich ab kommenden Montag auch der Weg in die großen Vodafone-Shop's.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Vielen Dank lieber Tom. Ich dachte eher an SyncML oder Roadsync. Nur bekomme ich beides mit dem Satio nicht zum laufen. Bei allen meinen SE (zuletzt W995) war SyncML mit den Googlekontakten wie dem Googlekalender kein Problem. Sollte mich echt wundern wenn es mit dem Satio nicht funktioniert. Viele Grüße und einen schönen Abend.
Re: Satio und Google
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Hallo liebe Satio-Freunde,
ist es möglich das Gerät mit den Google-Kontakten und dem Google-Kalender zu synchronisieren?
Wenn ja, dann würde ich mich sehr über die nötigen Einstellungen freuen.
Mit den Einstellungen z.B. für das SE W995 funktioniert es leider nicht - b.z.w. ich bin zu blöde den entsprechenden Menüpunkt im Satio zu finden wo man die Daten einträgt.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
^
Ich hole meine Frage einfach noch mal vor. Gibt es eine Möglichkeit?
Wenn ja - dann bitte wie?
Vielen Dank.
Das Magic musst Du dir nicht unbedingt ansehen - Android schon. Ich nutze im Moment das Samsung Galaxy mit MoDaCo V1.2 und bin sehr zufrieden mit der Software, dem App Market und... wirklich nicht mit dem H1 zu vergleichen. Ich würde zu gern die Gehäuse tauschen. Von der Hardware ist das H1 um Lichtjahre besser als das Galaxy und vielen anderen Geräten.
...und jeder Androide.
Ja, Musik und eine Anwendung das fuktioniert.
Die Hardware, auch der Lautsprecher, ist erstklassig. Die Galerie ist schlicht gehalten - das Blättern geschieht zügig. Mit der Software komme ich gar nicht klar - es fehlen einfach viel zu viele Dinge - simples Multitasking nur eins davon.
...Heute? Laut Vodafone am 16.11.
Liebe Grüße.