Ich denke (hoffe) Samsung arbeitet schon an einem Nachfolger, dessen Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Wie die Hardware auszusehen- und deren Qualität sein muss, weiß ja Samsung bereits. Das Samsung 360 H1 ist in diesen Kriterien mit großem Abstand die neue Referenz - da kann nur noch Vertu mithalten.
Beiträge von M.Starke
-
-
Mal eine andere Frage. Ist die Displayscheibe beim Satio aus Mineralglas oder Plastik?
Vielen Dank. -
Die Kontakte musst Du online im Web auf der 360 Homepage löschen oder das Gerät dort abmelden.
-
Geht nicht!
Genau so wenig wie E-Mails in irgendeiner Art automatisch abzurufen.
WLan kann ausschließlich zum Surfen verwendet werden und das auch erst nach manuellem Umschalten. Alle anderen Anwendungen gehen über das Mobilfunknetz online. Wenn nur GPRS anliegt kann man sich vielleicht vorstellen wie langsam z.B. der App-Shop ist. Goggle-Maps läuft nicht auf dem H1.
Das H1 ist nicht Multitasking fähig!
Ganz klar Kid Spielzeug.
Der Vergleich mit Android ist fast schon anmaßend. -
...na das freut mich doch mal.
Hab bloß Sorge, dass man Stufen sehen wird z.B. bei dunkleren Bereichen.
So wie mein Test zwischen dem Pre (16 Mio.) und den Storm (65k) beweist. -
Ich denke der Grund ist, dass dem Gerät einfach zu viele Dinge fehlen.
E-Mail's z.B. - von Google - müssen manuell abgerufen werden.
Sie werden weder gepusht noch gibt es eine Möglichkeit sie automatisch in Zeitabständen abrufen zu lassen. Der Zugriff auf den Googlekalender fehlt mir extrem. Und, und, und ... - für mich ein schönes Spielzeug aber weit entfernt von einem "Tool" wie es z.B mein Androide ist.
Für Kinder, Jugendliche, Studenten, Partygänger... u.s.w. welche ausschließlich über Facebook, Twitter u.Ä. kommunizieren ist 360 sowie das H1 sicher eine ganz feine Sache.
Genau diese Kundengruppe hat Vodafone mit 360 im Visier.
Wenn diese Mädels und Jungs mitspielen, könnte der Service und die entsprechenden Geräte ein Erfolg werden. Wenn nicht - redet in 12 Monaten niemand mehr von Vodafone 360.Die Verarbeitung ist Weltklasse - endlich mal keine Hochglanzflächen, sehr viel Metall und wie aus einem Guss.
Die Software ist allerdings noch ganz schön verbugt!
Simple Dinge - hat es z.B jemand geschafft den Klingelton zu ändern?Ach seufz... wäre es ein 2.0 Androide (idealerweise "By Google"+ 1Ghz) hätte ich sicher mein Wunschmobile für längere Zeit gefunden. So muss das H1 leider nach dem Wochenende in die Bucht. Der Wertverlust wird erheblich sein. Was tut man nicht alles für seinen Spieltrieb - auf der stetigen Suche nach dem Ideal

Liebe Grüße.
-
Um 440,- € schätze ich.
Das Gerät ist bei Vodafone bereits auf Lager - nur noch nicht zum Verkauf freigegeben.
Schönen Abend. :p -
Antwort per PN - sonst gibt's Trouble und Jochen fängt gleich wieder das Löschen an.

Nur soviel am Maemo hab ich nichts auszusetzen - die Sinnhaftigkeit so vieler Linux basierender Betriebssysteme ist mir allerdings nicht ganz schlüssig. Inkompatibilitäten sind somit vorprogrammiert. -

:D. Der war echt gut!
Spaß muss auch mal sein.
Einen schönen Tag. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei einem 4" Display fuerchte ich das es nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird - und 699 Euro find ich fuer ein Smartphone auch viel zu teuer, soviel wuerde ich niemals ausgebenStimmt, die Größe vom Samsung Galaxy bzw. H1 hätte vollkommen gereicht ebenso ein 3,5 Zoll Display.
Der Vk-Preis wird zum Start zwischen 500 bis max. 550 € liegen.