Beiträge von M.Starke

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich benutze übrigens nur noch das Hero und finde
    meine Nokia's nur noch langweilig...

Geht mir ganz genau so. Einmal Android und man kommt nicht mehr davon los. Nutze gerade das Samsung i7500 mit Hero Rom und bin massiv zufrieden. Dagegen wirkt selbst das SE Satio wie aus der Steinzeit.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    DU siehst bestimmt Stufen bei 65 Tausend Farben :D
    Das einzige wo 'Stufen' enstehen können ist bei 8 bit Bildern durch die nur 256 Helligkeitsstufen.
    Sieh dir mal oben rechts das Foto mit nur 300 Farben an.Ist sicher nicht das gesamte Farbspektrum,aber 300 und 65 000 sind ja auch ein wenig voneinander entfernt.

Hmm... simpler Test. Gleiches Foto auf dem Palm Pre und auf dem Black Berry 9500 Storm betrachten. Schon hast Du selbst die Antwort.

Lieber Bilo,

so verschieden sind nun mal Geschmäcker und das ist auch gut so.
    Das Design... diese Kante, die goldenen Appliken, die 3 erhabenen Buttons ...
    Sei nicht böse ich wollte Dir auf keinen Fall die Vorfreude auf das Gerät verderben. Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache.

Für mich ist das SE X10 der eindeutig schönste Androide.
    In Weiß zum heulen schön. ;)

Habe heute eines bekommen.
    Es ist ein wunderschönes Gerät.
    Die Verarbeitung weltklasse - mit großem Abstand die beste Qualität die ich bisher in den Händen hatte.
    Glaubt mir, das waren seit 1992 sehr, sehr, sehr... viele Geräte.

Aber der Rest... heul :(:(:(

Bitte Samsung - baut schnell einen 1GHz-2.0-Androiden in haargenau dem Gehäuse.
    Die Welt wird's Euch danken und in der Kasse klingelt sehr bald die nächste Milliarde Gewinn. :D;)

Im White paper vom Xperia™ X10 steht: 65,536-colour TFT

Ja was denn nun ???

Selbst das sind eindeutig zu wenig Farben, da gibt es Stufen und somit wird das Betrachten von Fotos auf dem 4"-Screen nicht gerade zur Freude.

Schade - völlig unverständlich diese Sparmaßnahme - oder warum tut man das sonst ???

Auf jeden Fall ist eine Glasscheibe vor dem Display.
    Bei den angeblich nur 16.000 Farben hoffe ich mal auf einen Schreib- bzw. Kommunikationsfehler.
    Das sollten schon 16 Mio. sein, denn nur 16.000 Farben wären klar zu wenig für eine vernünftige Darstellung.

Wahr gesprochen großer Meister!

Den Vergleich mit dem Nokia N900 kannst Du nicht wirklich ernst meinen lieber Mike?
    Ich hatte das Ding in der Hand - nen Kommentar von mir willste dazu nicht lesen. ;)

Den UVP dürft Ihr nun wirklich nicht ernst nehmen - oder kennt Ihr Jemand der z.B. für das Satio 699,00 €, für das Aino 549,00 € oder für das W995 469,00 € bezahlt hat? Also ich nicht... leider. :cool:
    Einge GH haben das X10 schon gelistet - man kann bereits bestellen. Hmm...