Beiträge von M.Starke

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein!!!! Leider nicht.

Ich habe einige Kontakte zu Fuß via BT auf das H1 geschickt! Eine andere Möglichkeit habe ich bis dato leider noch nicht gefunden.
    VF 360 bietet zwar eine Verwaltung von Google Mail an, das Einrichten hat auch funktioniert, leider jedoch können die Kontakte nicht gesynct werden! :(

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Damit wäre es jetzt schon eine Totgeburt.

Vielen Dank für den kurzen Bericht.

PS: Eine Frage noch - hat das H1 eine Glasscheibe vorm Display oder ne Plastescheibe?

Satio und Google

Hallo liebe Satio-Freunde,

ist es möglich das Gerät mit den Google-Kontakten und dem Google-Kalender zu synchronisieren?
    Wenn ja, dann würde ich mich sehr über die nötigen Einstellungen freuen.
    Mit den Einstellungen z.B. für das SE W995 funktioniert es leider nicht - b.z.w. ich bin zu blöde den entsprechenden Menüpunkt im Satio zu finden wo man die Daten einträgt.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich habe/hatte 1.2.1 drauf. Gerät ging heute zurück, da sich die Folie auf dem Display ablöst.. Bekomme die Tage ein neues.

Das klingt ja furchtbar!!! Welche Folie meinst Du?

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    jedem das seine...
    für mich ist das/der Pre ein faszinierendes Gerät

Finde ich auch - nur leider klingelt es manchmal nicht.
    Anrufe kommen sporadisch nicht durch und landen in der Mailbox.
    Es kommt mir so vor, dass dies immer passiert wenn GSM/UMTS-Datenverkehr besteht -
    und das ist beim Pre ja sehr oft der Fall.
    Bitte testet das doch mal jemand.
    Ist mein Pre defekt oder die Combi aus Vodafone, Ultracard und Pre einfach ungünstig?

Schönen Abend.

Sehr schlimm finde ich, dass das Pre teilweise nicht klingelt.
    Von 10 Anrufen kommen mindestens 2 nicht durch und erhalten die Ansage, dass man nicht erreichbar ist.
    Kann dies mal bitte jemand im Vodafone-Netz testen.
    Damit wäre er dann leider gestorben...

Damit werden wir Pre-Jünger wohl leben müssen. Leider! Hergeben mag ich ihn nicht mehr obwohl er fast auseinander fällt.
    Nach ein paar Tagen will und kann man gar nichts anderes mehr bedienen.

Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    wie kann ich das palm pre wider auf werkszustand machen zb. für den weitern verkauf danke

Mit dem WebOS-Doctor.

Achtung richtige Version laden - passenden Link dazu findest Du mit der Suchfunktion.