Beiträge von M.Starke

Damit ich nicht immer nur nörgel, mal was sehr Erfreuliches. Der Klang vom Pre über Bluetooth und der Homeanlage ist einfach genial. Was ich da vom Hero gewohnt war... Hilfe.

@ T.W.G: Gehe mal auf "Neueste Einträge" dann findest Du die deutschen Apps.
    Bei der Registrierung hatte ich die selbe Auswahlmöglichkeit - dachte dies wäre bis zum offizellen Termin behoben?

Lustig auch - klickt mal irgenwo im Menü auf Hilfe:
    Das Pre meint: "Die Hilfe wird bei Produkteinführung verfügbar sein"

SHOUTcast Radio - für mich ein Muss.

Wie nennt sich das App mit welchem man den SMS-Ton ändern kann?
    Ich hätte gerne verschiedene Töne für SMS und E-Mail.
    Sogar den Kontakten können spezielle Töne zugeordnet werden.

Ich kann das App einfach nicht finden. :rolleyes:
    Preware habe ich selbstverständlich installiert.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Yes, i remember! ;)
    Und dann interessiert mich noch, wie ich einstellen kann ob 2 oder 3g. Finde den Punkt einfach nicht. :(

Einfach im Anrufmenü (grüner Hörer Display unten links) oben links auf den Betreiberschriftzug klicken - dort Einstellungen - Netzwerk - Netzwerktyp - dort findet sich: Nur 2G, Nur 3G und Automatisch.

Liebe Grüße.

Unfug !!! So ist es nicht bei Slidern !!! Du warst in nem O2-Shop?
    Das hättest Du da ganz schnell selber herausfinden können - einfach mal das SE W995 oder das Samsung S8300 oder... anschauen.

Sorry mein für Genörgel,
    der Pre mach richtig viel Spaß!
    Die Software und auch die Bedienung finde ich einfach genial.
    Um so ärgerlicher ist daher diese grotten schlechte Verarbeitung.
    In erstklassiger Samsungqualität wäre der Pre sehr sehr nahe an meinem Ideal.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    M.Starke:
    Ich habe in Berlin bei 2G/GSM kein Schirpfen, Schnarzen, Zirpen.
    Auch ist meine Verarbeitung nach 4 Tagen immer noch gut, da waren andere Hersteller nicht besser.
    Und den Pre mit dem Iphone vergleichen, halte ich nicht für sinnvoll, da das iPhone deutlich teurer ist....

Hallo Timba, hallo Dragon,

es kann schon sein, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe.
    Allerdings konnte ich zwischen 3 Geräten auswählen.

Es tut mir Leid, dass ich die Verarbeitung vom Pre nicht besser als mit einer klaren 6 (Schulnote) bewerten kann. Wenn 2 Sliderhälften derart aneinander schleifen, dass bereits nach 5 Tagen wirklich tiefe Kratzer entstehen, dann gibt es dafür keine Entschuldigung.
    Wenn dies auch noch mittig auf der rückseitigen Spiegelfläche passiert, weiß ich nicht wo Eure Schmerzgrenze liegt?
    Nicht zu vergessen - der nun schon heftig knarzende Akkudeckel.
    Hat vielleicht ein Gerät in Puncto Verarbeitung erst eine 6 verdient, wenn es beim Anfassen zu Staub zerfällt? ;)
    Vertu hätte ich als einen nicht sinnvollen Vergleich gelten lassen.
    Jedoch nicht das iPhone, dessen Bauteile und Herstellungskosten mit ca. 120 Euro sicher gleich auf mit dem Pre liegen.
    So teuer ist das iPhone nur weil Apple dick Marge will.

Samsung und teilweise auch Sony Ericsson schafften es doch fast immer die Geräte erstklassig zu verarbeiten.
    Schaut Euch z.B. mal das Samsung Pixon12 (EK-Preis ca. gleich dem Pre) an. Dieses Gerät ist für mein Empfinden erstklassig verarbeitet.
    Da stimmt einfach alles - kratzfest, fingerabduckresistent, nichts wackelt- nichts knarzt, alles sauber und Gratfrei und so bleibt es meist auch nach langer sachgemäßer Nutzung.
    Bitte nicht Design mit Qualität verwechseln!
    Über Design lässt sich streiten - über Qualität nicht.

Ich bekomme morgen noch 2 Pre und werde mal schauen.
    Wenn ich die diesbezüglichen Erfahrungen einiger anderer User hier lese,
    habe ich keine großen Hoffnungen auf einen gut verarbeiten Palm Pre. :flop:

Nicht zu fassen, Du hast Recht.
    Da gibt es eine unbeantwortete Nachricht vom 13.06.2005 19:00 Uhr.
    Wahnsinn, da war ich noch ein junger Hüpfer. :D

Völlig übersehen, in diese PN's schaue ich fast nie rein. :o

Ähm... wieder zum Pre... der verursacht heftige Nebenkosten!!!
    Habe heute schon fast eine Rolle Bounty-Küchepapier verbraucht um das Teil einigermaßen sauber zu halten... macht süchtig... :eek: putzte ihn gerade wieder. ;)

Netten Abend.

Hallo lieber Peter,

in Sachen Verarbeitung kannst Du die beiden Geräte nicht vergleichen.
    Liegen Welten dazwischen. Aus meiner Sicht in Schulnoten:

Pre
    Verarbeitung: 6

iPhone
    Verarbeitung: 1-

Was meinst Du mit Postfach?
    Liebe Grüße.