[QUOTE] Original geschrieben von david63
Maik: Hast Du es mal mit webOS Quick Install probiert: [URL= ? [/QUOTE]
Vielen Dank für den Tipp lieber David, aber auch hier meint das Pre: "Keine Anwendung gefunden mit der diese Datei geöffnet werden kann." Hm... Was mache ich falsch?
Beiträge von M.Starke
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wieso habt Ihr eure Pre´s schon ?? Ich dachte, die ersten die rausgehen, wären die an die geladenen Gäste - Montag - ab 19 Uhr.Habt Ihr auch das kostenlose Touchstones bekommen ?
PS. Kann man den Homescreen so konfigurieren, wie beim HTC Hero - meine mit Uhr und Wetter
Den Homescreen kann man leider nicht konfigurieren. Die Touchstones gibt es ab Montag.
Kopieren und Einfügen funktioniert nicht - oder gibt es dafür einen Trick? Niemand ne Idee zu meinem Homebrewapp Problem?
Die Kamera bietet keine Zoomfunktion und dies wird ein App nicht richten können.
Die von mir bereits genannten Probleme beim MMS Empfang/Versand im Vodafone-Netz bestehen auf jeden Fall und zwar immer wenn W-Lan angeschaltet ist. -
Wollte gerade ein so genanntes Homebrew App von Precentral installieren - das geht nicht. :mad:
Was mache ich falsch? Das Pre meint dazu: "Kein Programm vorhanden dass diese Datei öffnen kann."
Vielen Dank für Eure Hilfe. Schönen Samstag. -
Alles gut, nach einem Neustart vom Pre klappt es nun. Gute Nacht.
-
MMS vodafone
MMS Versand und Empfang mit Vodafone nicht möglich. Super :mad:
-
Die 1.1.3 - ca. 1 Stunde nach dem Einschalten kam das Update. Die Displayscheibe wirkt sehr stabil und scheint recht unempfindlich gegen Kratzer zu sein. Der Slider lässt sich teilweise sehr schwer öffnen und hat fast zu wenig Spiel. Die Tastatur fängt leider schon an zu knartzen.
-
Beim Scrollen im Browser nervt es total, dass die nicht sichtbaren Bereiche ständig neu aufgebaut werden.
Auch das Schreiben z.B. gerade hier im Forum geht mit dem Hero deutlich besser. Mit dem Pre schreibt man teilweise blind. Das heißt man sieht nicht was man gerade tippt ohne ständig zu scrollen. Sonst ein recht nettes Gerät. Android besonders auf dem Hero wirkt mir eindeutig runder und ist besser zu bedienen. Android mit Hero Rom in einem ähnlich kleinen Gehäuse nur deutlich besser verarbeitet - mit Glasfront und etwas mattem Metall das wäre es für mich. Nun tun mir die Augen weh von der winzigen Schrift. Wenn man größer zoomt scrollt man ständig.Die Möglichkeit 3G auszuschalten gibt es nicht - oder ich finde sie einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Naja, wirklich viel schreibt er ja nicht.
Und, dass das Pre scharfkantig ist, wusste man ja schon vorher.ZitatOriginal geschrieben von Timba69 und das beste ist: er ist es nicht. Zumindest in den usa nicht mehr...
Mit einem kleinen Stück 600er Schleifpapier ist er es in D auch nicht mehr.
Ist eine Sache von ein paar Sekunden. -
Bitte spielt doch mal jemand irgendein Musikstück über den eingebauten Lautsprecher ab und berichtet hier was zum Klang - die Qualität im Vergleich zum iPhone, HTC Hero oder SE W995. Vielen Dank.
Bin heute extra in nen O2-Shop gefahren um das zu testen ... nicht zu fassen auf dem Demo Pre war nicht ein winziges MP3 drauf - also nix mit Test. :confused:Die O2-Shops haben bereits heute die Geräte erhalten. Wir freien Händler müssen uns noch bis nächste Woche gedulden.
-
Qualität des eingebauten Lautsprecher
Guten Morgen liebe Pre Freunde.
Vor 2 Tagen hatte das Pre kurz zum Test aber leider völlig vergessen die Qualität vom eingebauten Lautsprecher zu testen. Hat das jemand schon probiert besonders bei der Musik- und Videowiedergabe? In den bekannten Tests kann ich nichts darüber lesen - nur dass er beim Freisprechen schon mal schlimm klingen soll. Leider - diese Funktion nutze ich bei meinem Hero täglich und der klingt erstklassig. Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße und einen schönen Tag.