Beiträge von M.Starke

Die Verarbeitung wird leider ein großes Manko vom Pre sein. Ich hatte heute ein Demogerät kurz zum Test. Der Slider hatte extrem Spiel und klapperte regelrecht, das Gehäuse beidseitig massig winzige Kratzer und knarzte bei leichtem Druck. Die Software machte wiederum einen sehr guten Eindruck. Sprachqualität und Empfang waren erstklassig. Sicher, das Gerät war schon in vielen Händen...am Montag sind wir schlauer. Gute Nacht.

Vielen Dank für die Eindrücke und die Bilder. Lieber mahirr, hatte das von Dir getestet Gerät wirklich keine Spur von einem O2 Branding in der Software wie der Hardware? Wegen den Kratzern mache ich mir auch Sorgen. Schade, dass das Pre keine Glasfront besitzt. Eine Folie oder ein Cover kommt für mich nicht in Frage. Liebe Grüße.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was mir gestern Abend im Dunkeln negativ aufgefallen ist, als ich eine SMS schicken wollte: die Tastaturbeleuchtung ging nicht an. Die Tasten Auflegen, Abheben etc. waren beleuchtet, aber nicht die im unten liegenden Teil des Handys, also die Buchstaben-/Zifferntasten.
    Normal?

Hallo Jochen,

seit dem Update auf die R1FA035 ist dies bei mir auch schon ein Mal vorgekommen. Scheinbar klemmt da irgendwo ein Byte?
    Nicht wirklich ein Drama. :top:

Liebe Grüße.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich denke echt, ich habe zu sehr eine SE-Brille auf. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, an ein N86 zu denken. Wenn ich das nur sehe, vergeht mir jeder Appetit auf jedes Handy.

Dito zu 100% - schon allein N86 zu lesen und nun auch noch zu schreiben hat dazu geführt, dass ich jetzt mein Abendbrot wieder rauswürge. ;)
    Freue mich jeden Tag über mein W995... und JA - ich habe das N86 getestet!

Ich glaube, da hast Du eine der wenigen Schwachstellen von Sony Ericsson gefunden. Sollte ich mich irren, wäre ich brennend an einer Lösung der PDF-Problematik interessiert. Viele Grüße.

Einfach (außer alles wieder neu einzustellen - SE endlich aufwachen und eine vernünftige Sicherung einschließlich aller Einstellungen anbieten!!!) Update auf die R1FA035 machen und schon zeigt es deutlichen besseren Empfang an.
    Ich hatte aber auch mit der vorhergehenden Software keine Empfangsprobleme, obwohl die Empfangsanzeige tiefrot und ohne einen einzigen Balken teilweise sehr befremdlich aussah.

Viele Grüße, schönes Wochenende.

...klingt eher nach nem verdammt guten Spliff. :top: ;)
    Schwarzer Standby und Null Termine nerven mich ebenfalls.
    Trotzdem bin ich bis jetzt mit dem W995 sehr zufrieden.
    Hatte zwischendurch mal kurz das N86 - einfach grauenhaft.
    Liebe Grüße.