Hm...
...aber warum lässt sich dann die Displayscheibe eindrücken? Beim C905, T303, W302, T707 usw. geht das nicht.
Slider und auch das restliche Gehäuse ist nach ca. einem Monat völlig stabil, knartz- und wackelfrei. Gleiches gilt auch für die Software. Wird sicher auch noch länger so bleiben. Schönes Wochenende.
Beiträge von M.Starke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kotti
bin eigentlich mega zufrieden mit dem handy (habs in schwarz). echt edel,nur ärgert mich das daß display nicht aus mineralglas ist, da ich schon kratzer drauf habSo ist es leider und ich kann SE nicht verstehen. Was soll das nur?
Ein T303 - für um die 40 Euro - hat ebenso eine Mineralglasscheibe wie ein W302 und einige andere SE Low-End Geräte.
Die High-End Geräte (außer C905) bekommen eine billige Plastikscheibe verpasst.
:confused: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Welche Erfahrungen hast _Du_ denn jetzt mit dem FM Transmitter? Lässt der sich auch im Auto akzeptabel nutzen?
Der Transmitter ist echt klasse. Super Klang und kaum Rauschen. Den hätte ich sehr gerne in meinem W995. Das war es dann aber auch schon. Der Rest von dem Gerät ist, meiner Meinung nach, leider eher enttäuschend als begeisternd - einschließlich Design, Verarbeitung und Kamera. Irgendwann kommt auch bei Nokia wieder mal das perfekte Gerät für mich - wie es das N95 war. -
Hallo lieber Jeff, das Update auf die 33 lohnt sich nicht. Ich habe keine Veränderung bemerkt, dafür über eine Stunde gebraucht um das Gerät wieder einzustellen. Warte bis sich die Buchstaben ändern oder gar die Zahl in der Mitte ändert. Wenn man alle Einstellungen auf der Speicherkarte sichern könnte wie bei Nokia, dann kann man getrost alle Updates mit machen. Aber so...
Rechnung und Adapter kommen die Tage. Hab Dich nicht vergessen. Liebe Grüße. -
Habe ich auch kurz gedacht. Ist aber das Design. Schau mal genau hin oder stell mal ein anderes Design ein - eines ohne die grauen Streifen..
Schönen Abend. -
Vielen Dank lieber Jochen fürs Verschieben - soll nicht wieder vorkommen.
Liebe Grüße. -
Leider nun per E-Mail möglich.
Zahlung per PayPal an ebay@stako-autoteile.de
Bei Bestellung bis 19 Uhr - Lieferung garantiert morgen. -
Ich habe alle Farben auf Lager - freie Geräte - 399,00 €
-
Genau dort meine ich lieber John. Vielen Dank.
Habe gerade einen Reset gemacht und nun ist das Hauptmenü wieder da.
Nur leider muss ich alles neu einstellen.
Das hasse ich total an SE, daß man keine Einstellungen sichern kann. :flop:
Dies macht jedes Nokia
(Sichern auf Speicherkarte - Rücksichern - Fertig
selbst gelernte Wörter im T9 sind wieder da :top: ) beispielhaft. Grummel... -
Zum Thema Multitasking ist mir aufgefallen, dass bei den Verknüpfungen leider das Hauptmenü fehlt. Was soll das denn bitte??? Dies erschwert bzw. macht das MT an einigen Stellen unmöglich. Mein Gerät: Silber - Frei - R1EA033
Bitte schaut doch mal nach ob es bei Euch aus so ist oder ob bei mir ein Reset fällig ist. Ich danke schon mal und wünsche einen schönen Tag.