Was meint Ihr - hat das W995 eine Mineralglasscheibe wie das C905 vorm Display oder nicht? Härter als beim W705 fühlt und hört es sich an.
Beiträge von M.Starke
-
-
Na dann danke für den Tip - bin so neugierig - werde jetzt mal bestellen.
Wie lange sind die Lieferzeiten bei E-Plus und wie schlimm ist das Branding? -
Nee wirklich nicht, da kommt auf der nächsten Seite noch ein Time+More hinzu - oder sehe ich das falsch?
-
Klar, mit Vertrag!
-
Die E-Plus Geräte (Silber) sind sofort lieferbar.
Allerdings der Preis: 449,00 €
Liebe Grüße
-
Hallo lieber chheld,
es hatte, wie gewohnt, die Reiternavigation und ich hoffe die Serienversion ebenso. Nächste Woche sind wir schlauer...
-
Wie ich schon schrieb, hatte ich das Gerät vor ca. 2 Wochen für einen Tag zum Test. Ich konnte gegenüber dem W705 keinen Unterschied des Players feststellen, außer dass bei 2 Themen die Titelinfo im Standby etwas kompakter angezeigt wurde und man dort auch die Titel wechseln konnte ohne das Musikmenü zu öffnen. Sollte das der Unterschied zwischen WMP 3.0 und 4.0 sein? Allerdings war bei diesem Testgerät (SE123), entgegen den Tests der hier verlinkten "HandsOn", die Belegung der unteren Tasten nicht mehr wie von SE gewohnt (Leer auf # - Groß/Klein auf *) sondern Leer auf 0 - Groß/Klein auf der #-Taste. Daher kann ich nicht sagen ob diese Darstellung des Players auch bei den Seriengeräten zur Anwendung kommt.
Viele Grüße. -
Rot nächste Woche (10.06.) - Silber und Schwarz übernächste Woche (16.06.).
Daran wird sich leider nichts mehr ändern.Liebe Grüße.
-
Mit dem W705 kommst Du leider nicht auf das Vodafone Live Portal. Genau so wenig wie mit einem freien C905 und auch nicht mit dem W995. Völlig sinnfreie Politik - nicht gewollter Umsatz?
-
@ Husten01:
Danke für den Link. Ich hab MediaGo installiert und finde die Software echt gut.
Schönen Abend.