Beiträge von M.Starke

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Warum ist die "Leertaste" nun SE-untypisch auf der 0 platziert? Ist ja wie bei Nokia *bäh*.

...Dir noch nicht eher aufgefallen? Ab dem W995 wurde dies geändert?
    Ob wenigstens SE den Grund dafür kennt... :confused:

Leider wird es wirklich nicht vor Mitte Juni zu haben sein. Ich bin Händler und habe heute mal alle mir bekannten Distributoren angerufen. Einheitliche Aussage: Der Liefertermin wurde verschoben. Silber und Schwarz am 17.6. in den Läden - Rot am 11.6. ...schade.
    Na ja, so lange ist das nun auch wieder nicht... trotzdem schade.

Keine Sorge, die Tasten sind wirklich in Ordnung. Zumindest waren sie es bei dem Vorführgerät welches ich vergangene Woche für einen Tag testen konnte. Die Tastatur ist deutlich besser als die vom C905 das ich schon seit Monaten selbst nutze. Das gesamte Gerät war erstklassig verarbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seriengeräte von schlechterer Qualität sind. Habe mir heute mal das LG Arena angesehen und mache mir nun allerdings Gedanken ob das W995 überhaupt Kunden finden wird, außer uns SE Freaks natürlich. Das LG ist im Einkauf fast 60 Euro billiger als das W995 welches im Vergleich zum Arena regelrecht antik wirkt. Vodafone hat es schon mal als uninteressant eingestuft und somit vorerst nicht im Sortiment. Na ja wir werden sehen...
    Wenn alles gut geht, müssten nächste Woche die ersten Geräte im Handel auftauchen. Freu mich drauf. Liebe Grüße.

Wer sagt bzw. wo steht, dass das W995 den Walkman Player 4.0 an Bord hat?
    Ich hatte es gestern für ein paar Stunden hier und konnte keinen Unterschied gegenüber dem W705 feststellen.
    Die Tastatur ist um Welten besser als beim C905 und insgesamt ist es ein tolles Gerät auf welches ich mich schon sehr freue. Dauert nicht mehr lange... :):D

Von der Haltbarkeit auf jeden Fall aber von der Verarbeitung wirst Du leider sehr enttäuscht sein. Irgendwo hast Du leider Recht, was nützt die beste Verarbeitung wenn die Technik nichts taugt. Die Kamera möchte ich allerdings nicht mehr missen. Auf das 5. C905 hab ich aber auch keine große Lust mehr. Wieder alles von Hand neu einstellen... ist gut ne Stunde harte Arbeit für nen Insulaner. Vielleicht wird das Nokia N86 mein nächstes Telefon? Werde es mir mal ansehen. Kein Blitz... na ja dafür eine gute PC-Suite. Hmm..?

Ich habe nun schon das 4. C905. Immer wieder das selbe Problem, dass der Lautsprecher nach einer Weile ausfällt. Jedes mal alles neu einstellen da es keine vernünftige PC-Suite gibt welche Daten und vorallem Einstellungen sichert. Super schade, denn ich bin mit dem Gerät sonst sehr zufrieden. Die Kamera und die Verarbeitung ist einzigartig. Vorm C905 hatte ich alle N-Series Geräte.

Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    ich habe seit neuestem Probleme mit dem Hörer, anfangs ging alles wunderbar aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Telefonieren gar nichts höre, der Gesprächspartner hat keine Probleme.
    Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert alles wieder ganz normal, am Lautsprecher kann es also nicht liegen...
    Das Handy ist brandingfrei und die aktuelle Software R1BA042 ist installiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Ahnung was da los ist? Beim Service Point abgeben und Tauschen lassen?

Das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch .
    Hängt irgendwie mit der C-Taste zusammen. Teste das bei Dir mal lieber jackher_e.
    Wenn der Hörer mal wieder schweigt - einfach paar mal die C-Taste drücken eher berühren und plötzlich hört man wieder.

Bin sehr enttäuscht von SE - hatte mich schon gut mit dem C905 angefreundet.
    Nutze nun wieder das N85 und das C905 ist bei w-support.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.