-
Zitat
Original geschrieben von mober
siehe unser Onlineshop ganz oben:
Zuhause FestnetzFlat gibts also erst wieder ab September, da ein Großteil unseres Mobilfunkteams in Urlaub ist. Das DSL-Team ist aber fast vollständig, bei DSL gibts also im August keine Probleme und keine Verzögerungen.
Ok, dann isses klar. Auch wenn das Wetter für das Mobilfunkteam besser sein könnte. 
-
Ich vermisse auf der Webseite seit kurzem den Vodafonezuhauseanschluss für 9.95€. Wird der nicht mehr angeboten ?
-
Schau ins Werbeforum. Gibs momentan bei rechtzeitiger Kündigung sogar gratis. http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, Simkartenpfand wird mittlerweile nicht mehr erhoben.
Das ist mir sicher entgangen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nicht interessant? Ich persönlich finde das Angebot eigentlich sehr gut.
Ist es auch im Vergleich zu dem auch bei 1und1 gleichwertigem Angebot, da hier keine "Mindestlaufzeitverkürzungsgebühr" anfällt. Auch die Taktung mit 10kb ist ok. Eine gute Ergänzung für unterwegs für jemanden der DSL zu Hause hat. Für alleinige Nutzung sind 1GB natürlich zu wenig. Ich bin noch am überlegen und werde sicher zum Monatsende zuschlagen. Auch wegen der nur zum Monatsende möglichen Kündigung. Einziger Wehrmutstropfen wäre der sicher bei Drillisch anfallende Simkartenpfand, den man aber bei rechtzeitiger Rücksendung zurückerstattet bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann wird das am Netz liegen. Wenn vodafone.de funktioniert, alles andere nicht, entspricht das dem typischem Fehlerbild.
Wie schaut es im GSM-Netz aus? Fließen da Daten?
Bei mir das gleiche heute Abend in der Region Barth. Nach 30min hatte ich die Nase voll und habe die XtraHandyflatkarte in den Router gesteckt und surfe über die Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Für eine lange ICE Fahrt, ist Vodafone besser geeignet als O2. Da zahle ich sehr gerne 0,99€ pro Std.
Oder dann gleich 1,99€ für 12h, da die Fahrt mit dem ICE meistens länger wie 2h dauert. Und für 0,99€ sind es 1 1/2h und nicht nur 1h.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
für wenn lohnt sich der Tarif ? 19,99 Mtl. mit 1GB ! ?? Was ist daran gut ? Nutze selber Lidl-Mobile und zahle 14,99 mit 5GB Mtl.
Übersehe ich da was ? Lidl ist O2 Netz und bin sehr zufrieden.
Verstehe nicht warum so viele Freunde alle 19,99 Euro im Monat zahlen und nur 1GB haben, warum wechselt man dann nicht ?
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Es soll noch viele ländliche Gegenden geben wo man mit O2 nur EDGE zum Surfen hat, darum ist hier das Vodafone Netz erste Wahl. Nur das hier mit HSDPA das Volumen halt schneller verbraucht ist. Mit Lidl hat man zwar 5GB, aber halt EDGE-mässig gedrosselt und das Surfen macht kein Spass. Da wo O2 ausgebaut ist keine Frage das man dort Lidl oder Tchibo vorzieht.
-
Sind doch 2 Monate insgesamt. Lustig finde ich immer die SMS, das in Kürze der Betrag von 9,99€ abgebucht wird und anschliessend das er wegen mangelhaftem Guthaben nicht abgebucht werden konnte. Verlängert wurde trotzdem bis 29.07. Nach 200MB wird aber pünktlich gedrosselt.
-
Habe auch eine Karte gewonnen. Vielen Dank an Deltatecc !