Beiträge von ingomd

    Zitat

    Original geschrieben von ingomd
    Und der Postbote war schon da. Karte und Stick sind schon angekommen. Und noch eine Xtra-Karte mit 5 € Guthaben war bei. Mal sehen ob ich dafür eine Verwendung habe.


    Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.

    Ich habe auch die Vodafonedatenflat für 15€ bestellt und das Paket kam auch bereits einige Tage später mit der Post.. Heute ist auch die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Ich bin daher auch sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.

    Zitat

    Original geschrieben von ingomd
    Und der Postbote war schon da. Karte und Stick sind schon angekommen. Und noch eine Xtra-Karte mit 5 € Guthaben war bei. Mal sehen ob ich dafür eine Verwendung habe.


    Habe die Karte mal ins Telefon reingelegt und siehe da ist sogar schon freigeschaltet. Nur das Guthaben stimmt nicht. Angeblich sollen da 5€ drauf sein,aktuell sind es 4.01€. Wer hat die 99cent geklaut ??? Nun gut die Karte hat mir nichts gekostet, aber stutzig macht es mich schon.

    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Hallo an ALLE die dieses Angebot bestellt haben: Bitte "UNBEDINGT LESBARE AUSWEISKOPIEN" schicken und ´LESBAR SCHREIBEN. Wir können die Anträge sonst leider nicht bearbeiten.


    Wobei es bei mir ja weniger an der lesbaren Kopie,sondern mehr an dem Fax gelegen hat. Die Kopie welche am Samstag mit dem Brief ankommen müsste ist eigentlich eine gute. Aber eine Kopie nochmal durchs Fax zu schieben scheint wohl nicht so gut zu funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    :) Nur leider nur sehr kurz gültig! Ist ein Test....


    Dann will ich mal hoffen das auch im August so ein Test stattfindet, dann wäre ich sogar mit dabei. Habe gestern meine Moobicent Kündigung abgeschickt und müsste da dann Ende August raus sein (wurde aber nie gedrosselt, ist mir nur zu teuer für die gebotene Leistung!).

    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    ....oder dus schaust mal im Werbeforum - da gibt es auch mal gute 24 Monatsverträge zB vor kurzem: Stick und 120min pro Monat zum surfen umsonst, oder halt ne VF Flat für 15€ - halt 24 Monate...


    Alternativ Moobicent:
    6 MVLZ, pro Monat 30€ - halt Victorvox ;)
    http://www.moobicent.de/


    Ja wo sind sie denn die Vodafoneangebote ??? Auch auf der Webseite von Darappa kann ich derzeit keine Vodafoneangebote finden, stattdessen fast nur T-Mobil. Für jemanden wo nur Vodafone UMTS verfügbar ist unzureichend.

    Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Die Flat von Moblack hat sicher auch eine Trafficbegrenzung von 5 Gb drin, oder?


    Trafficbegrenzung ist falsch formuliert, eher Speedbegrenzung ab 5 Gb. Der Traffic an sich ist unbegrenzt.