Das mit dem Logo im Handy ist nichts neues,habe die schon seit einem halben Jahr bei mir drinne,ebenfals ohne den abgeschnittenen letzten Buchstaben. Vorher stand bei mir auch Vodafone.de drauf. Jetzt kommt das nur kurz beim Einbuchen, wird aber innerhalb einer Sekunde von mobilcom-debite(l) überschrieben.
Beiträge von ingomd
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es kommt noch hinzu, daß die meisten Huawei-Sticks auch empfangsmäßig besser sind. Außerdem sollte man darauf achten, das der Stick einen Antennenanschluß hat. Nur auf den Preis zu achten, ist da nicht gerade sinnvoll, die Qualität muß schon stimmen.Mag sein das die Huaweisticks empfangsmässig besser sind. Das bringt aber nix wenn man sendemässig nicht mehr zur Basisstation hinkommt(Wald dazwischen und 6km Luftlinie bei mir an einem Nutzungsstandort). Bei mir bekomme ich mit einem Huaweistick zwar ein besseres Signal (10%), aber es fliessen nach Verbindung keine Daten. Mit dem ZTE-Stick hingegen komme ich sendemässig zur Station und kann Daten anfordern. Die angezeigte Signalstärke beträgt hier sogar nur 3-6 %.
-
Seit ca. 3 Monaten hat auch der südwestliche Fläming HSDPA von Vodafone. Die Basisstation befindet sich in 14827 Reetz (Ortsteil von Wiesenburg(Mark) südlich vom Dorf. E-Plus und O2 scheinen dort Untermieter zu sein.
-
Ich hatte eine Alice-Fun DSL Bestellung bis heute laufen, wurde von Alice storniert weil angeblich kein DSL verfügbar. Die Verfügbarkeitsanfrage zeigte bei denen bis vor 1 Woche noch bis zu 16Mbit, jetzt ist hier kein Alice-DSL mehr verfügbar. Die Arcorseite http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp zeigt mir an DSL / Sprache Non-TAL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar, was ebenfals auf Telekom-Bitstream schliessen lässt. Ich werde es mal versuchen mit der Bestellung. Vielleicht klappt es ja über Vodafone.
-
Heute in 12 Monaten und ich wäre sofort dabei. Aber mein jetziger über Mobilcom-Debitel läuft noch gut 11 Monate. Das Angebot ist natürlich top. Auch weil es ein Original Vodafone Vertrag ist.
-
Meine Moobicentkarte ist im September auch in Krefeld richtig angekommen, also geht beides.
-
Ich weis nicht wieso, aber man hat vermutlich einen Rückzieher gemacht. Haben sich wohl doch zuviel beschwert ? Jedenfalls habe ich seit gestern wieder die Homeanzeige auf meinem Siemens M75. Besser isses auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Über welchen Link gelangt man denn noch zur 3-Monats-Aktionsseite?Scheint es nicht mehr zu geben. :flop:
Doch geht noch.
Rufnummer auswählen und dann auf weiter klicken.Klarmobil Computerbild Aktion
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Dabei ist allerdings zu bedenken, dass bei Stromausfall (bzw. Abschaltung bei Arbeiten am Stromnetz etc.) die Box immer wieder über das Telefon mit der SIM-Karten-PIN erneut freigeschaltet werden muss. Und wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu bei Vodafone keine Alternative, da deren SIM-Karten ohne PIN nicht funktionieren.Viele Grüße
Auch bei den Vodafonezuhausekarten ist der Pin deaktivierbar und eh unnötig, da die Box ja immer zu Hause in der Ecke steht und demzufolge nicht wie bei einem mobilen Endgerät Verlust oder Diebstahl mit den bekannten Folgen eintreten können. Und dann braucht bei der Box nach einem Stromausfall gar nichts gemacht zu werden, da sie von ganz alleine wieder hochfährt und sich wieder im Netz anmeldet.
-
Zumindest die Webseiten von N24.de und wetter.com lassen sich nicht mehr ohne Websession zu buchen mit normalen Callyas aufrufen. Habe das gestern festgestellt, als ich testen wollte ob auch prosieben.de funktionieren würde. Vodafone.de (auch nur mit www) geht natürlich noch.