Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Nein, eine SMS kam bei Grenzübertritt nicht, wunderte mich auch. Der Betrag hält sich mit 30 EUR auch gottlob in Grenzen, aber das seitens o2 die Kostensenkung bei Altveträgen nicht automatisch greift finde ich schon sehr kundenunfreundlich. :flop:Die Preissenkung greift doch auch bei Altkunden, eben die die das Weltzonen Pack gebucht haben. Da du aber die EU-Option hast, also ein anderes Pack, dann kannst du nat. nicht von den Preisen profitieren. In der Tat macht die EU-Option keinen Sinn (mehr). Früher aber schon. Ist man allerdings in der Türkei, dann ist die EU-Option die günstigere Wahl. Ein Neukunde bekommt z.B. diese Option nicht mehr. Würde also mit dem Weltzonen Pack in der Türkei viel mehr zahlen.
Insofern finde ich deinen letzten Satz etwas unbegründet.
-
Frank, evtl. sind auf dem Empfängerhandy die eine oder andere Eplus Nummer von dir in der "Blacklist" gelandet

Kenne das nur zugut, ist dann immer meine erste Vermutung

-
Zitat
Original geschrieben von bardy
Hallo,bin zur Zeit in einem Mobilcom-Vertrag der noch vier Monate läuft aber noch nicht gekündigt ist. Nun würde ich gerne einen neuen Vertrag abschließen und meine alte Nummer vorzeitig mitnehmen.
Muss ich nun zuerst den alten Vertrag kündigen, die Bestätigung anwarten und dann den neuen Vertrag abschließen? Oder muss ich anders vorgehen?Gruß Robert
alter Vertrag muss von dir gekündigt werden. 3 Monate Kü-Frist beachten. Sonst autom. Verlängerung um 12 Monate.
Mobilcom anrufen (unabhängig von deiner Kündigung) und das Opt-in setzen lassen (Haken für vorzeitige Portierung)
Beim neuen Anbieter Vertrag machen inkl. der Info das aus einem laufenden Vertrag portiert werden soll.
-
Hey,
geht das noch immer nicht oder gibt es das doch ? Ich möchte gerne 3G nur bei Bedarf einschalten. EDGE reicht mir aus. Bisher hab ich aufm Iphone 5 nen JB und die SB Settings. War jetzt etwas guter Hoffnung das durch das neue Kontrollzentrum die SB Geschichte entfällt. Update auf dem Ipad 4 zeigt nichts an, ok, hat auch keinen 3G Schalter. Bevor ich jetzt das Iphone auch Update wäre nicht schlecht ob mir das einer sagen könnte, bzw. ob man 3G durch Siri ein bzw. ausschalten kann.
Danke & Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Mit dem Jailbreak wurde auch gleichzeitig die Verbindung zu den Update Servern unterbunden damit nicht jemand ausversehen beim Update Popup auf Ok klickt und so das Update durchgeführt wird und dann der Jailbreak weg ist und zudem die Gefahr eines Bootloops besteht.Wenn du wirklich Updaten willst musst du es mit dem neuen iOS direkt über iTunes wiederherstellen.
Der Jailbreak ist dann ebenfalls weg, der Vollständigkeit halber erwähnt.
Vielen Dank! Auch den anderen Antwortenden.
Das der JB weg ist, ist eh klar. Hatte den nur wegen den Settings. Was ja das 7er mit an Bord hat.
-
Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!
Any ideas?
Danke
-
Hey,
analog zum WinSim Thread hier vielleicht auch nochmal die Info. hellomobil bietet die gleichen Aktionstarife an, allerdings (nach verlängerung) bis 22.09.
Einen kleinen Unterschied (für den einen oder anderen vielleicht sogar sehr interessant) konnte ich feststellen. hellomobil bietet die Buchung einer / mehrerer Multicards an für monatl. 2,95€ und einmalig 4,95€. Bei WinSim steht dazu nichts in der Preisleiste bzw. auf der Website.
Qipu bringt hier nochmal 7€, wurde zumindest so getrackt.
Falls jemand noch Anmerkungen hat, kann das gerne hier diskutiert werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pooz
Hi,ich habe ebenfalls eine Frage zum Kombivorteil.
Ich besitze
- 2 x o2 Blue M Professional
- 2 x o2 DSL Fun Max flat ISDN (2 verschiedenen Wohnungen in unterschiedlichen Städten)Ich wollte jeweils einen Blue M mit einem DSL Vertrag kombinieren. Das hieße, 2 x 10€ Rabatt:
1 x o2 Blue M Professional + 1 x o2 DSL Fun Max flat ISDN = 10€ Rabatt
1 x o2 Blue M Professional + 1 x o2 DSL Fun Max flat ISDN = 10€ Rabatt
====
Summe: 20€ Nachlass.o2 sagte mehrmals, das würde klappen, jedoch kommt von der DSL-Abteilung (ehemaliges Alices) immer wieder ein Absage und haben "nur" eine Kombination gewährt.
Warum sagen beide unterschiedliches aus und was ist richtig?
Danke und viele Grüße
Sind die beiden o2 Blue M auf einer gemeinsamen Mobilfunkrechnung? Wenn ja, dann geht nur einmal der Vorteil. Lösung -> Beide Blue M auf seperaten Rechnungen abrechnen lassen und dann jeweils mit den beiden seperaten Alice Anschlüssen verknüpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Wird bei Nachfrage aber auch auf Altverträge gewährt (bei mir ist es ein alter DSL Premium).Dann ist hier lediglich eine o2 DSL VVL (blaue Welt) gemacht wurden und mit dem Alice Angebot gleich zu liegen. Es ist also kein offizieller Kombivorteil, sondern nur eine Sonderkondition auf dem DSL. Letztlich, ja, kommt es aufs gleiche raus.