Beiträge von AndreFo

Naja, die "neuen" Upgrade Packs gehören zu den verschiedenst angebotenen Inklusivvolumina.

z.b. Ein Select Privatkundentarif hat 300 MB, also kann man das Surfupgrade + 100 MB buchen, was dann in Summe 400 MB sind für die 2,99€.

Ein Select Professional Tarif hat duchaus 360 MB (20% Mehrleistung) und somit ist hier dann ein "Professional" Upgrade buchbar für 2,99€, also in Summe 460 MB.

Wenn man sich einen All in M anschaut, er hat von Haus aus 500 MB, also +100 MB = 600MB für die 2,99€ mehr.

Ich denke so ist der Grundgedanke der dargestellten Packs.

Hey Leute,

kurz zur Info: o2 hat ab sofort bei dem All in M bis zu 21,1 Mbit im 3G Netz. Für Neu- u. Bestandskunden. Ebenfalls für beide Kundengruppen bei den älteren Tarifen (Blue M, Blue L und höher) gibts die bis zu 21,1 Mbit im 3G Netz.

Auch scheint o2 an (neuen) Surf Upgrade Packs zu basteln. Folgende zusätzliche zu den anderen Packs sieht man in seinem "Mein o2" Bereich bei den Daten-Packs:

Internet-Packs für o2 Blue

Surf Upgrade +100 MB (600 MB) 2,99 € monatlich

Surf Upgrade M + 100 MB (1,1 GB) 12,98 € monatlich

Surf Upgrade +100 MB (400 MB) 2,99 € monatlich

Surf Upgrade +100 MB (460 MB) 2,99 € monatlich

Neues von der xxsim.

Habe heuet einen Anruf aus der Schweiz bekommen, von xxsim.

Da ich mir mal eine US Nummer auf der Karte hab eingerichtet , wollte man mir mitteilen das man diesen Service so nicht mehr anbietet. Man hätte mir die Nummer gleich weggenommen. Gab aber noch eine Möglichkeit dies etwas zu verzögern. Man will wohl dafür einen monatl. Obolus und meldet sich nochmal bei mir, wenn man soweit ist und ob es etwas kostet.

Vielleicht für den einen oder anderen eine wichtige Info. Andere Nummern aus anderen Ländern sollen wohl nicht betroffen sein, nur die US Nummern.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von regius
    ich war mir damals eigtl sehr sicher, dass uns 10euro zustehen

Wenn zwischendurch der Handytarif evtl. verlängert bzw. ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und der neue Tarif nur noch 5 Euro Rabatt bringt, dann wäre das die Erklärung.

Habe am 25.11. das iPad Air 32 GB Wifi + Cel bestellt. Am 27 war die Aktivierung und seit dem 28.11. ist es unterwegs.

Hat alles super geklappt. Auch sind laut Hotline die Rabatte hinterlegt und die 15% SoHo Rabatt wurden auch anstandslos zugebucht (per VF Hotline). Kann nur sagen: TOP!

Weiß jemand ob sich bei dem sparhandy Vertrag mit dem VF LTE Internettarif eine CallYa Karte portieren lässt? Also gehen muss es, wurde ja als Tipp im anderen Angebot genannt. Aber ob Sparhandy das dann auch macht. Hätte da noch etwas Guthaben, was ich mitnehmen würde. AG würde ja eh entfallen.

Danke & Grüße