-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
Ok, nur wie mach ich das denn jetzt?
Warten, bis die wieder anrufen? Oder wo kann ich anrufen selber? Welche Nr. für Geschäftskunden, oder muss ich da ne extra Kündigungshotline anrufen?
Wenn du SoHo Kunde bist, würde ich doch lieber schauen das es den All in M 2 Jahre für 25 euro oder sogar für weniger aushandelbar gibt, aktuell für soho sogar mit 2 GB (statt 750 MB), 50 MB Auslands EU Roaming und 49 ct / Gesprächs im EU Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Weiß jemand, ob o2 das kleine Surfpaket selbstständig für 1 Jahr für LTE freischaltet? Beauftragt habe ich mangels lte Telefon nämlich noch nichts und hätte die einjährige "Testphase" erst aktiviert, wenn entsprechende hardware vorhanden ist...
Wenn, dann müsste ein Pack-Tausch gemacht werden, damit das neue Pack auch LTE dann hat.
-
Patty
Habe ich auch angeboten bekommen, allerdings mit zusätzlich noch den 100 Minuten für 24 Monate.
-
Hey,
vielleicht hat der eine oder andere hier damit schon Erfahrung gesammelt:
Was passiert mit einem hinterlegten Rabatt auf die Grundgebühr, wenn man bei Mobilcom-Debitel einen Tarifwechsel durchführt ?
Es werden ja im Werbe einige durch MD direkt auf der Rechnung rabattierte Verträge angeboten, a la 24x20€ Rabatt auf Grundgebühr. Nun habe ich mich mal durch die Wechselmatrix bei MD geklickt und gesehen das , sofern bei einem Wechsel der Rabatt bleibt, sich dadurch eine Allnet Flat für nahezu den gleichen Preis ergeben würde als der alte rabattierte Vertrag mit weniger Leistung.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
-
Zitat
Original geschrieben von B74L
Was mich auch brennend interssieren würde ist, ob bei den "neuen" Blue All-in L Professional das Datenvolumen auch weiterhin in den USA und Kanada genutzt werden kann.
Im Moment sind ja 100MB dank "EU+ Travel Data Option" inklusive ...
Nein, gilt nicht mehr. Auch keine 1000 SMS mehr im Ausland. Und die 49ct pro Gespräch gibt es auch nicht mehr in USA.
Ausserdem hat der All in M dann "nur" noch 50 Minuten ins Ausland statt jetzt 60. Die fehlenden 10 Minuten hat der All in L nun mehr, also statt 90 Minuten sind es dann 100.
Dafür gibts ja auch beim M (und beim S) nun die 49ct "Flat". Bzw. haben die ja dann auch 50 MB Roaming dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
Weiß jemand, ob man die EU Tarifoptionen auch als Bestandskunde bekommt?
Yep, bei einem "alten" 16,95€ Tarif über Hellomobil stehen die Optionen zur Auswahl.
-
Normal kappt doch o2 bei einer Grenze von 100€ und aktiviert autom. ein Internetpack.
Ansonsten über die Hotline, bzw. das Daten-Team, die schauen sich das an. Ich vermute es war der Minutenpreis von 9ct aktiviert ohne Tagesairbag. Und wenn die sehen das es keine Datenübertragung gab, dann sollte einer gewissen Erstattung nichts im Wege stehen, so bisherige Erfahrungen. Ansonsten vielleicht noch mit dem Argument das der Tagesairbag die Kosten um einiges hätte weniger werden lassen können. Je nach dem von welcher Zeit wir hier reden, wo der Datenzähler lief.
-
Nokia6233
Und genau das ist ein Fehler. Wenn o2 keinen Firmennamen hat (wie es durchaus sehr oft vorkommt), also das Feld für den Firmennamen quasi leer ist. Dann muss die Anfrage als Privatanfrage gestellt werden, also keine Anfrage bei o2 als Firma, sondern Privatkunde. Sonst scheitert das Ganze. Quelle: Eigene Erfahrung.
-
jockelomat
Ich vernute ein Bug. Habe eine ähnliche Beobachtung gemacht. Ein Vertrag der noch nicht VVL reif ist, laut der Anzeige, ist plötzlich verlängerbar...
-
Mein Upgrade-Pack war jetzt auf der Rechnung und alles korrekt anteilig berechnet auf der Basis von 2,99€/Monat.