Beiträge von AndreFo
-
-
Hey,
vielleicht hat der eine oder andere hier damit schon Erfahrung gesammelt:
Was passiert mit einem hinterlegten Rabatt auf die Grundgebühr, wenn man bei Mobilcom-Debitel einen Tarifwechsel durchführt ?
Es werden ja im Werbe einige durch MD direkt auf der Rechnung rabattierte Verträge angeboten, a la 24x20€ Rabatt auf Grundgebühr. Nun habe ich mich mal durch die Wechselmatrix bei MD geklickt und gesehen das , sofern bei einem Wechsel der Rabatt bleibt, sich dadurch eine Allnet Flat für nahezu den gleichen Preis ergeben würde als der alte rabattierte Vertrag mit weniger Leistung.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
-
Zitat
Original geschrieben von B74L
Was mich auch brennend interssieren würde ist, ob bei den "neuen" Blue All-in L Professional das Datenvolumen auch weiterhin in den USA und Kanada genutzt werden kann.Im Moment sind ja 100MB dank "EU+ Travel Data Option" inklusive ...
Nein, gilt nicht mehr. Auch keine 1000 SMS mehr im Ausland. Und die 49ct pro Gespräch gibt es auch nicht mehr in USA.
Ausserdem hat der All in M dann "nur" noch 50 Minuten ins Ausland statt jetzt 60. Die fehlenden 10 Minuten hat der All in L nun mehr, also statt 90 Minuten sind es dann 100.
Dafür gibts ja auch beim M (und beim S) nun die 49ct "Flat". Bzw. haben die ja dann auch 50 MB Roaming dabei. -
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
Weiß jemand, ob man die EU Tarifoptionen auch als Bestandskunde bekommt?Yep, bei einem "alten" 16,95€ Tarif über Hellomobil stehen die Optionen zur Auswahl.
-
Normal kappt doch o2 bei einer Grenze von 100€ und aktiviert autom. ein Internetpack.
Ansonsten über die Hotline, bzw. das Daten-Team, die schauen sich das an. Ich vermute es war der Minutenpreis von 9ct aktiviert ohne Tagesairbag. Und wenn die sehen das es keine Datenübertragung gab, dann sollte einer gewissen Erstattung nichts im Wege stehen, so bisherige Erfahrungen. Ansonsten vielleicht noch mit dem Argument das der Tagesairbag die Kosten um einiges hätte weniger werden lassen können. Je nach dem von welcher Zeit wir hier reden, wo der Datenzähler lief.
-
Und genau das ist ein Fehler. Wenn o2 keinen Firmennamen hat (wie es durchaus sehr oft vorkommt), also das Feld für den Firmennamen quasi leer ist. Dann muss die Anfrage als Privatanfrage gestellt werden, also keine Anfrage bei o2 als Firma, sondern Privatkunde. Sonst scheitert das Ganze. Quelle: Eigene Erfahrung.
-
-
Mein Upgrade-Pack war jetzt auf der Rechnung und alles korrekt anteilig berechnet auf der Basis von 2,99€/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Also bei einem gekündigten o2 Blue M Professional Tarif, der noch bis Dezember läuft hat sich o2 nicht drauf eingelassen, mir ein Smartphone aus der 50% Aktion anzubieten, der Kundenbetreuer meinte, dieses Angebot gibt es nur, wenn ich in einen der neuen all-in-Tarife wechseln würde.
Wechseln aka verlängern ? oder nur nen schlichter Tarifwechsel ohne VVL? -
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Cool, dann hoffe ich, dass es bei mir mit den 600MB auch passen wird. Da bei mir erst der neue Rechnungszyklus begonnen hatte, wird es mir erst am 14.02 eingebucht.Normalerweise wird das Pack über Nacht eingebucht.... und nicht zum neuen Rechnungszeitraum. Zumindest hat das bei mir "einfach so" geklappt, die Packbuchung.