@Truthahn,
du hast einen Basic Professional ? Denn nur da sind die 25 MB gratis enthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Truthahn,
du hast einen Basic Professional ? Denn nur da sind die 25 MB gratis enthalten.
Aktuell wird für die Tarife der All in Familie das Romaing Pack 50 MB automatisch aktiviert, da ja die Aktion für S und M läuft.
Man kann aber auch wieder auf ein anderes Pack wechseln, Weltzone oder eben das Travel Day Pack, kann dann aber nicht wieder zurück zu seiner 50 MB Promo.
Beide Packs haben nat. Vor- und Nachteile.
Wer z.B. im Ausland nur Whats App nutzen will, kann mit den Promo Pack 50 MB, mehrere Tage hinkommen, während man bei Travel Day Pack für den nächsten Tag wieder 1,99€ ausgeben muss... am Ende hat man an einem Tag die 50 MB eh nicht ausgeschöpft, aber die Zeit für das Pack ist eben abgelaufen.
Es gibt zwei Packs,
1) Travel Day Pack mit 50 MB (seit Anfang Mai) und kostet 1,99€/Nutzungstag und auch im Nachkauf 1,99€
2) Roaming Pack 50 MB, da geht nix mehr, wenn Limit erreicht. Nachkaufen für 4,99€
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hast du Zugang zum Business Service Portal? Dort sollte dein aktueller Tarif korrekt aufgeführt sein.
Wenn der Business Smart 7,50 Euro kostet, dann ist es der Tarif mit Handy. Wovon ich ausgehe, da du von einem Tarif mit Handy in den Business Smart gewechselt bist.
Die Variante Ohne Handy gibts auch noch, die wäre dann Grundgebührefrei.
Business Service Portal? Kenne nur das "normale" Kundenportal.
Das "mit Handy" 7,50€ kostet, ist mir bewusst. Die Frage war der Darstellung des Tarifes online
da jetzt kein "mit Handy" -Zusatz mehr dabei steht, so wie im alten Tarif. ![]()
Ich muss hier mal pushen.
Habe gestern (nach 12 Monaten Laufzeit) von einem PK "Call & Surf Mobil XS mit Handy" über die Hotline in einen GK "Business Smart" wechseln können. Laut der Dame kostet der 7,5€ (wohl netto) abzüglich RV Rabatt. Nun steht eben o.g. Tarifname in "Mein T-Mobil", fehlt da nicht der "mit Handy"-Zusatz im Tarifnamen und nun ist es einer gänzlich ohne Gbeühren ? oder korrekt so, das der Zusatz nicht dabei steht, bzw. wenn es nicht dabei steht, wie unterscheidet man dann mit und ohne Handy ?
Danke & Grüße
ZitatOriginal geschrieben von kratzbaum
Auf Nachfrage, was ich mit Handy (HTC One M8 oder Galaxy S5) und Tarif o2 All-in Professional M zahlen müsste: 49,- € für Handy und 36,99 € im ersten und 39,99 € im zweiten Jahr. Also so wie für Neukunden derzeit im Online-Portal.
Wie findet ihr das?
Da geht doch noch was, oder?
Cool finde ich allerdings die Aktion, dass man derzeitig - wohl befristet - im o2 All-in Professional M die 4-fache Datenmenge (2 GB) erhält.
Noch besser als Partner-/Kombitarif, sofern man schon einen berechtigten Tarif hat.
Dann sieht es so aus mit dem Galaxy S5:
Tarif M (Prof. 2GB)) 29,99-15€ Bundlerabatt -5€ Kombirabatt - 3€ Onlinerabatt im 1. Jahr = 6,99 / 2. Jahr 9,99€ + 25€ MyHandy Rate.
Für den All in L (Prof 5GB) entsprechend so: 39,99-15€ Bundlerabatt -10€ Kombirabatt -4€ Onlinerabatt = 10,99€ im 1. Jahr und 14,99€ im 2.Jahr +25€ MyHandy Rate.
ZitatOriginal geschrieben von collegeblock
Findet ihr das gut oder hab ich da jetzt nen Nachteil draus?
Fehlende bundesweite Festnetznummer, 50 Min/Mon ins Ausland und wie bereits gesagt die 50 MB Daten Roaming und 49 ct/Anruf im EU Ausland. Evtl. wird eine bisherige kostenlose Papierrechnung nun miz 1,50€/Monat berechnet, SoHo kostenlose Papierrechnung.
ZitatOriginal geschrieben von kratzbaum
Wie wahrscheinlich ist denn, dass man den für 25 € bekommt?
Ich hab auch gekündigt und würde bei dem Kurs sofort verlängern.
Wenn man bereits nen berechtiten Tarif hat, ist es kein Problem den All in M Soho als Kombi mit den Leistungen für 25 euro zu bekommen. Vielleicht dadurch auch für 20€.
ZitatOriginal geschrieben von collegeblock
Ok, nur wie mach ich das denn jetzt?
Warten, bis die wieder anrufen? Oder wo kann ich anrufen selber? Welche Nr. für Geschäftskunden, oder muss ich da ne extra Kündigungshotline anrufen?
Wenn du SoHo Kunde bist, würde ich doch lieber schauen das es den All in M 2 Jahre für 25 euro oder sogar für weniger aushandelbar gibt, aktuell für soho sogar mit 2 GB (statt 750 MB), 50 MB Auslands EU Roaming und 49 ct / Gesprächs im EU Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Weiß jemand, ob o2 das kleine Surfpaket selbstständig für 1 Jahr für LTE freischaltet? Beauftragt habe ich mangels lte Telefon nämlich noch nichts und hätte die einjährige "Testphase" erst aktiviert, wenn entsprechende hardware vorhanden ist...
Wenn, dann müsste ein Pack-Tausch gemacht werden, damit das neue Pack auch LTE dann hat.