Mein Blue M Prof. hat inzwischen die BWHZ. Per 1010 kann ich nix mehr ändern, bzw. es kommt das das gewünschte Merkmal nicht zur Verfügung steht. Oder so ähnlich.
Beiträge von AndreFo
-
-
Die neue Vorwahl gabs / gibts auch schon länger im Postpaid Bereich

-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC
Der Vorteil gegenüber O2 & Vodafone Festnetznummeroptionen ist, dass man bei BASE deutschlandweit über die Festnetznummer erreichbar ist, es gibt also keine Homezone.Also bei o2 gibts seit Mitte Juni die bundesweite Festnetznummer (ausser beim Basic Consumer)

-
Re: Re: Kombilösung gesucht /Festnetz/Ausland
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dann ist ein Smartphone mit Festnetznummer keine Alternative, weil Akku immer leer
Bevor man über UMTS/LTE als Ersatz für DSL nachdenkt, sollte man erstmal die dort verfügbaren Netze testen.
Hier liegt alles an. Ist nur eine Etage unter mir

Sie bemängelt auch die oft vorhandene Nichtereichbarkeit bei dem VF Zuhause Anschluß. Ist ja allgemein auch bekannt das das VF Produkt nicht so zuverlässig funktioniert.
-
Ja, simquadrat war mir auch noch ein Gedanke, eben wegen der abgehenden Festnetznummer.
Sie ruft ins schweizer Handynetz an.
Dual SIM Handy mit der Simquadrat+FN Flat und der Lebara für den rest z.b. rein ....mal Lebara Konditionen beäugen. :top:
-
Hey Leute,
bin zwar selber so bissl nen Tariffuchs und stelle gerne was zusammen, aber vielleicht gibts ja hier von dem einen oder anderen noch einen passenden Vorschlag.
Folgende Situation:
Meine Nachbarin hat einen VF Zuhause Anschluß, also Sim Karte im "Festnetzhandy" und zahlt 10€ im Monat. Ausserdem ist ein Vodafone Prepaid Handy vorhanden wo im Monat 15€ aufgeladen werden. Nun möchte sie sich der neuen Smartphonewelt nicht verschließen und eben auch eins haben.
Erschwerend kommt hinzu das ihr Sohn in der Schweiz ist. Whats App ist ja dann erstmal übers Smartphone abgedeckt.
Mein Gedanke ist das VF Zuhause abzustossen die Prepaidkarte auch und das durch eine praktikable Lösung zu ersetzen. Dabei sollte aber die Festnetznummer weiterhin dabei sein. Es ist kein klassischer Festnetzanschluß vorhanden.
Aktuell denke ich an eine Lösung mit dem o2 All in S für 20€ als Telefonierkarte und der Festnetznummer, seit geraumer Zeit bundesweite Homezone, sehr praktisch. Dazu einen Go M als Kombi für 5€ mit 1GB Datenmenge. Beides in ein Dual Sim Handy gepackt. Evtl. für die Auslangsgeschichte Global Friends aktivieren und für 15ct/Min telefonieren.
Ach ja, Skypen (Cam) würde sie dann auch gerne wollen. Ich hab aber keine Ahnung in welcher Zeit was man da für eine Datenmenge benötigt.
So, viel Text wars gewesen. Aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen mit einer anderen (besseren) Lösung.
Danke & Grüße
-
Kann ich bestätigen. Wollte mich grade um die Zusammenlegung der Konten kümmern und sah beim Einloggen das auf meiner bisherige Kundennummer die 4000 Pkt vorhanden waren, wohl als originale Gutschrift plus 4000 Pkt als Umbuchungsposten, der aber im nächsten Schritt gleich wieder abgezogen wurde.... wäre auch zu schön gewesen 2x 4000 zu bekommen

-
andere Person = Vertragsinhaberwechsel = 29,99€.
Auch wenn nur der Vorname und das Geb.-datum anders ist, ist es ja dennoch eine andere Person.

Sollte durch Heirat der Name geändert werden kostet das nichts, die Person bleibt ja gleich.
Und bei der Portierung muss nat. nach der Änderung mit den neuen Daten vom neuen Anbieter an o2 angefragt werden, damit die MNP klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Nein, das Roaming Pack Data 50 MB gibt es nur für Neuverträge oder bei einem Wechsel in diese beiden Tarife.Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nur wenn man neue 50MB immer fuer 1,99 Euro statt 4,99€ bekommen hätte, wäre es natürlich noch besser gewesen.Da geb ich dir Recht