Fax: 01805 571766
Beiträge von AndreFo
-
-
Hey,
folgende Situation liegt vor (nicht von mir) und möchte das gerne mal mit eurer - fundierten? - Meinung erläutert haben.
Handyvertrag beginnt am Tag X und wird bereits nach 9 Monaten verlängert. Diese Verlängerung hängt sich an die erste Laufzeit ran und hat somit 3 1/4 Jahre Gesamtlaufzeit. Nun war mir so als ob Verträge maximal 24 Monate laufen dürfen und habe dazu § 309 Nr. 9a BGB gefunden. Kann man damit den Anbieter zu einer Laufzeitkorrektur bewegen?
Danke fürs Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist der Blue Select mit 1,5 GB dan ein exklusives Angebot für Offline-Shops weil man online da noch garnichts findet?Junge Leute Vorteil durch aktuell 3faches Datenvolumen.
-
Kann denn jemand sagen ob nun tatsache das ganze Gerät getauscht wird, da ja vor dem Tausch alles i.o. sein muss, oder schrauben die echt auf und basteln den Akku raus und wieder rein ?
Auch meins ist betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
Wie siehts aus, meint Ihr, nach Erhalt des Schreibens bieten die mir den Basic MIT Homezone an?Wie wahrscheinlich ist das aus Eurer Sicht?Danke für Eure Meinungen!
PS:Simquadrat ist schön und gut,aber eplus (geht nicht)
Eher unwahrscheinlich, da nur der Basic Prof. eine Festnetznummer hat. Solltest du Gewerbekunde sein, oder Freiberuflich, dann hast du damit die Möglichkeit den Basic mit FN zu bekommen. Sonst wird dich o2 wohl nicht als SoHo Kunden führen werden, zumal nach 21 Tagen, wenn keine Legitimation eingeht der Tarif eh auf Privatkonditionen umgestellt wird.
-
Re: Familie und Office Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fhhl
Hallo in die Runde,nach Abschluss eines Datenvertages o2 go ( 6. Mobilfunkvertrag) habe ich meine Family und Officeflat abgeschossen, obwohl der Hotliner bei Vertragsabschluss sagte, dass der Vertrag nicht berücksichtigt wird, weil man mir der Datensim nicht telefonieren kann. Pustekuchen. Hat jemand so einen Fall gehabt und konnte die Flat wieder in einen o2 DSL Komplett Premium Online eingepflegt werden?!?
Viele Grüße aus Leverkusen
Friedrich
Da hilft nur eine (nicht mehr benötigte) Rufnummer zu löschen / auf neues Kundenkonto legen zu lassen. Danach lässt sich die Family & Partner Flat wieder aktivieren. Diese geht nur mit maximal 5 SIM Karten. Der Tarif spielt da keine Rolle.
Grüße
-
In seinem Simyo Login kann man auch einen Tarifwechsel machen. Würde doch heissen statt zu kündigen wechselt man einfach den Tarif nach 2 Monaten und kann so die Karte weiternutzen.
Gegenteilige Meinungen ?
-
Ähm, wie der TE schrieb, hatte er in einem Schreiben beides erwähnt. Da VF wohl die Hauptkarte fristgerecht deaktiviert hat, müssen die ja die Kündigung bearbeitet haben, aber eben nur zur Hälfte. Somit sollte sich VF doch nur nochmal das Schreiben *genau* durchlesen. Und anschließend das zuviel gezahlte Geld erstatten. Eine Gefahr besteht, das sich VF weigern könnte die KÜ für die Partnerkarte so zu akzepztieren, da nur im Schreiben von "Partnerkarte" die Rede ist. VF könnte das auf die Goldwaage legen. Wobei, laut dem zitierten Wortlaut ging es ja um "Verträge" was beide Karten mM einschließt.
-
-
Würde ein VF Vertrag der durch eine vorz. MNP deaktiviert wurde, weiterhin also z.b. mit der Kundennummer, im VF Login auf der Homepage auftauchen ? Bzw. Wie erfolgt denn die weitere Abrechnung ? Wie gehabt eine monatl. Rechnung, oder wird einfach abgebucht ohne Rechnung?
Danke!