Beiträge von AndreFo

Kann hier einer sagen ob ein o2 on Business , also der echte GK Tarif auch (schon) für das Roaming nutzbar ist ? Business Hotline hat davon noch nie gehört. Hintergrund der Frage, hier in Dresden muss es wohl mit dem Roaming schon gehen (mgl. Stadtteilabhängig). Ich habe mit meinem o.g. Tarif noch keinen Erfolg gehabt das Roaming bestätigen zu können. Was mich etwas verwunderte, ich war bis letzte Woche in den USA und hatte irgendwann mal auf dem IP6 eine Info stehen mit Netzbetreiberaktualisierung, die ich annehmen oder mit Klick auf Später verschieben konnte. Kam mehrmals und immer verschoben, da ich dachte es käme evtl. vom US Netzbetreiber. Jetzt dachte ich im Anschluß, evtl. war es die "stille" SMS...... Any Ideas ?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von uhrmacher2000
    Danke für die schnelle Antwort. Leider fehlt bei den Unternehmens-Tarifen die Festnetznummer und die kostenlose DE-weite-Rufumleitung. Die ist für meine Kunden ziemlich wichtig, da ich viel unterwegs bin und gefühlte Stunden mit denen rede.

Daher kommt wohl der Tarif nicht so ganz optimal daher...

Lässt sich dazu buchen für regulär 7,50 netto. Je nach dem in welchem RV man ist gibt es da auf die Gebühr noch einen monatl. Rabatt und auch die Festnetzweiterleitung wird, was ich kenne, mit 100% rabattiert. ;)

Die Eu+ Travel Option war für das Volumen und die 49ct/Anruf erforderlich. Galt aber nur bei alten Tarifen. Beu neuen Tarifen, oder z.b. durch Tarifwechsel gibt es die Option nicht mehr.

Ansonsten evtl. einen Wechsel - sofern möglich - ins o2 Business Portofolio. Da z.b. der o2 on Business XL. Hat netto 20ct/Anruf eben in der USA und seit kurzen 500MB ebenfalls in der USA nutzbar. Ist aber ein Wechsel der kompletten Plattform. Ein direkter Wechsel ist nicht möglich.

Re: Surgeman

Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    Probier es aus, ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht klappen wird, beweisen kann ich es aber nicht. Mir wäre das Risiko, den Bonus nicht zu bekommen zu hoch. Daher wechsle ich jedes Jahr zwischen verschiedenen Anbietern mit hohen Boni hin und her.

Da ich bisher keine Zeit hatte, habe ich heute mal bei Vattenfall angerufen. Und laut Hotline ist es so, das es um den neuen Kunden geht, wir auch von mir vermutet. Da ja der neue Kunde an dieser Lieferadresse noch nichts bekomme hat.

Mal schauen....

Re: Surgeman

Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    §30 AGB:
    "Der Treue-Bonus wird nur gewährt, wenn der Kunde nicht unmittelbar vor dem vereinbarten Lieferbeginn
    an der betreffenden Lieferstelle vom Lieferanten mit Strom beliefert wird."

Es geht also um die Lieferstelle (Stromzähler), nicht um den Kunden. Also kein Wechsel von Vattenfall zu Vattenfall.

Genau das ist es was Interpretationsspielraum lässt. Es heisst ja auch im ersten Satz "... wenn der Kunde..." und wenn der *neue* Kunde vorher noch kein Vattenfallkunde war an dieser (zufällig war eine Belieferung mit einem anderen Kunden) Abnahmestelle. Dann wäre der Bonus Kunden-/Personbezogen.

War grade am schauen wie die aktuelle Strompreissituation ist. Dabei nochmal das Conrad-Vattenfallangebot gegoogelt (habe ich aktuell mit 195€ Bonus). Falls es jemanden interessiert, es scheint noch zu gehen das man die 180€ bekommt unter: http://www.vattenfall.de/de/an…bot-conrad-easy-fix12.htm

Bei der Buchung wird angezeigt bis 31.12.2014. Finde ich noch immer ein Top Angebot.

Hierzu eine Frage, man kann dieses Angebot mit gleichen Namen nicht nochmal nutzen (würde mich wundern, wenn doch). Spricht hier etwas dagegen, wenn eine andere Person aus dem Haushalt dann das Angebot an der gleichen Abnahmestelle dafür in Anspruch nimmt?

Danke & Grüße