-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Doch da man meinen Tarif nicht auf den aktuellen umstellen kann. würde sonst die 15 GB Datenvolumen verlieren
Ok, das war für mich auch die einzigste Erklärung, als ich deinen Post gelesen hatte. Dachte aber eher, das die 15GB mit rüber genommen werden können...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
+ 5 Euro Roaming Flat
Roaming Flat ist doch im Preis beim XL drinnen, zahlst du doch nicht extra..
-
mal meine VVL Konditionen in der blauen Welt auf VDSL
24x5€ Rabatt
10€ Kombivorteil
ISDN Option kostenfrei (jetzt erst durch die Rechnung gesehen)
Fritz 7490 für 0€
Umstellung für 0€
Versandkosten 0€

-
Der Genion M würde 10€ Kombivorteil bringen mit o2 DSL 
-
Seit gestern, oder wars vorgestern ist nun auch das Online Portal mit dem neuen All in L in der blauen Welt angepasst und wird dargestellt in "Mein o2".
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
VDSL 50000, kostenloser Router Homebox 2, keine Umstellungsgebühr, für 24,99 Euro/Monat über 24 Monate.
Aktuell zahlt mein Bekannter 21,25 Euro/Monat und hat DSL mit 1 Mbit/s im Download. Er ist mit der Umstellung zufrieden. Ich finde den Preis auch in Ordnung.
Ich nehme an ohne Kombivorteil sind es die 24,99€ ? Klingt nicht schlecht, ja.
-
namorico
Welche Konditione hast du denn bei der VDSL Verlängerung raushandeln können, wenn ich fragen darf?
-
Also es sind 300 GB auch in meinem blauen Tarif. Zu Heute wurde der Datenverbrauch online zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Also gehe ich auch davon aus. Obwohl als Tarifbezeichung noch mein alter Tarif zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
in der fritzbox unter Internet, DSL Informationen, Reiter DSL und dann G.Vector. Wenn da full steht, dann ist Vectoring aktiviert. Wie viel schafft deine Leitung maximal? (DSLAM-Datenrate Max.)
G.Vector: aus
Das ist jetzt gut oder schlecht ?
knapp 51,4 down und 10 im upload.
ansonsten die Leitungskapazität (stück weiter unten in der Ansicht) heisst knapp 70 Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Ist Vectoring aktiviert?
?
Das sehe ich wie und wo ?