Hey,
gabs im Mai schon für 5 Euro weniger bei Base. Dann aber mit dem 500 MB Tarif und zusätzlich noch 50€ Startguthaben. Insofern, sicher okay, da hier 1GB enthalten ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
gabs im Mai schon für 5 Euro weniger bei Base. Dann aber mit dem 500 MB Tarif und zusätzlich noch 50€ Startguthaben. Insofern, sicher okay, da hier 1GB enthalten ist.
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Danke für den Tipp:-) hab gerade die Mail rausgesucht, der Rabatt steht drauf, mit Gutscheincode.
Gruß
Welcher Code ist denn bei der Bestellung vermerkt?
...oder man bucht versehentlich über die falsche Landigpage den Neuvertrag...
Und alle Kunden die den alten Basic seit dem 12.08.13 abgeschlossen haben, können sich in den neuen Basic umstellen lassen ![]()
Sofern du den Vertrag mit dem MyHandy zusammen gekauft hast, kann es auch sein das es sich dabei um die MyHandy Vergünstigung handelt. Insofern wäre der Hinweis falsch. Da auch Kombinationen Tarif + MyHandy mit einem Sonderrabatt angeboten wurden. Nicht das das System bei o2 hier "durcheinander" gekommen ist und daher alle Sonderrabatte über einen Kamm schert und aussortiert. Was m.M.n bei dir dann fehlerhaft wäre.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Ali1610
Ich möchte meinem Sohn meine alte Mobilfunknummer aus meinem Klarmobil Handy-Spar-Tarif (auf der Webseite vor etwa 1 Jahr bestellt) mitgeben zu einem anderen Anbieter. Er meinte jetzt schon, dass ich den Vertrag erst bei Klarmobil auf ihn umschreiben lassen muss und dieser dann gekündigt und eine Rufnummernmitnahme beantragt werden muss. Kann das so reibungslos ablaufen und, wenn ja, wie lange dauert das in etwa? Und was muss ich beachten?
Ich hoffe, man kann mir hier helfen...
PS: Auf Prepaid-Wiki verwirrt mich die Aufteilung in Prepaid und Postpaid - zu was zählt der Handy-Spar-Tarif? Und warum sind dort nur Beispiele von der Telekom und von Vodafone, obwohl meine Karte im O2-Netz läuft?
Was du geschrieben hast ist alles zwar so machbar. Aber - aus meiner Sicht - unheimlich aufwendig.
Ich kann jetzt nur für o2 sprechen. Wenn man eine Nummer mitgenommen wird, trägt man beim alten Nummerninhaber nur dessen Daten ein. o2 holt sich die Nummer und ordnet sie dann dem neuen o2 Vertragsinhaber zu. Also das lästige umschreiben entfällt.
Genau so muss nicht zwingend eine klassische Kündigung beim alten Anbieter vorliegen. Vor allem wenn der alte Tarif keine monatl. Kosten hat, würde es ja ausreichen nur das Opt-in setzen zu lassen (beim alten Anbieter), um die Nummer aus dem laufenden Vertrag zu bekommen. Die alte Sim Karte bekommt dann einfach eine neue Nummer zugewiesen.
Hey,
vielleicht kann mir hier keiner kurz nen Tipp geben wie hier evtl. verfahren wird. Es geht nicht um nich, ich frage dazu nur mal nach eurer Meinung.
Vorhanden ist ein T-Com Anschluß (wechselt zu einem neuen Anbieter inkl. DSL) dazu DSL bei einem anderen Anbieter.
Wenn T-Com wegfällt, besteht da eine Kündigungsmöglichkeit beim DSL Anbieter, wegen Wegfall der Grundlage ?
Danke & Grüße
Klickt man sich zur Bestellung durch, steht dann das:
Tarif (Allnet-Flat "O2 Blue All-in M")
Mehr Tarifdetails 9,99 €
(Grundgebühr 24 Monate Laufzeit)
Also gehe ich mal davon aus, das die 10€ nur über die 2 Jahre gelten.