Beiträge von AndreFo

Bitte nichts vermischen.

Kombivorteil geht nur mit einem o2 DSL Pordukt aus der roten (Alice) Welt.

Hättest du ein jetzt neues o2 DSL Produkt (also einen Alice Tarif) dann würdest du mit dem Blue100 den Kombivorteil vob 10€ bekommen. Am sinnvollsten wäre es, den Datentarif auf die andere/eigene Nummer zu schieben und den Blue100 zu den anderen SIM Karten zu integrieren. Aber da du o2 DSL blaue-Welt Kunde bist, geht eh kein Kombivorteil.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    An der Hotline hab ich heute den Blue M für 24 Monate zu
    21,99 Euro angeboten bekommen.
    24x 10% und 24x 5,- Euro

Das wird aber auf der Rechnung anders aussehen. Da o2 Prozente nie zuerst abzieht, sondern erst die Sonderkonditionen dann die Prozente.

So wird die Rechnung aussehen:

29,99 -5 = 24,99 - 10% Rabatt = 22,49€

Hey Yvonne,

ich wollte nicht buchen, mir nur mal den Buchungsvorgang anschauen. Habe es mit dem Firefox versucht, wo dann der Fehler auftrat.

EDIT: Grad eben nochmal probiert, mit dem selben Browser und es klappt bis zum dem Schritt des "Kaufen".

So, die Option steht nun online zur Buchung zur Verfügung.

Anscheinend gibts auf der speziellen Unterseite für die Konfiguration des Produkts noch nen Problem. Ich konnte das Land und die Stadt (sofern verfügbar) auswählen, im nächsten Schritt hat man dann die Nummer gesehen, aber da gings nicht weiter. Kam ein "Ooops....."

Hey Leute,

ab Anfang Mai kann man sich bei o2 eine ausländische Festnetznummer aus diversen Ländern schalten lassen für 5,99€/Monat und ist dann unter dieser auf dem o2 Handy erreichbar. Analog zur dt. Festnetzummer. Heisst Freunde in USA rufen einen auf die US Nummer an und das Gespräch kommt dann in Deutschland auf dem o2 Handy an. :top: :top: :top:

Zitat o2: "Mit dem Zusatz-Pack „Festnetznummer im Ausland“ sind O2 Mobilfunkkunden auch aus dem Ausland zu Festnetzpreisen erreichbar.
    Wie das funktioniert? Ganz einfach: Eingehende Anrufe aus dem Ausland auf die „Festnetznummer im Ausland“ werden auf die O2 Mobilfunknummer weitergeleitet. Der Anrufer erreicht den O2 Mobilfunkkunden dadurch zu seinem jeweiligen Ortstarif. Für den O2 Mobilfunkkunden entstehen neben der monatlichen Pack-Gebühr keine weiteren Kosten.
    "

Grüße

:top:

Kann mir jemand sagen, ob man trotz eines HT/NT Zählers zu einem alternativen, billigeren Anbieter wechseln kann, der kein HT/NT untersützt? Aber durch den eh günstigeren Preis die Unterscheidung hinfällig ist ? Betrifft nicht mich, ich frage nur für jemanden nach. Und zweite Frage, bei der Anmeldung beim örtlichen Energieversorger (wegen HT/NT Tarif) wurde wohl von dem dortigen Mitarbeiter der teuerste Tarif empfohlen, obwohl bei der Anmeldung gesagt wurde das in der Wohung neue Marmorheizplatten installiert wurden. Sprich, durch einen günstigeren Tarif wäre auch ein wesentlich günstigerer Verbrauch zustande gekommen. Gibts hier Erfahrungswerte, ob man den Versorger dazu bringen kann, im Nachhinein die Rechnung auf den günstigeren Tarif berechnen zu lassen, eben wegen der falschen Information.

Danke & Grüße