-
Hey Yvonne,
danke für deine Rückmeldung. Es geht nicht um mich, ich frage nur nach.
Die Anschlußgebühr fällt bei diesem "Wechsel" generell weg, oder unter Berücksichtigung der Neukundenaktion von 50€ Startguthaben, bzw. ist es am Ende ohne Anschlußgebühr und trotzdem die 50€ Willkommensbonus und 3x10€_Rabatt ?
Danke nochmals.
Grüße
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo AndreFo,
du kannst dir im Prinzip eines der Angebote aussuchen, meldest dich dann z.B. bei den Kollegen der Hotline oder im Chat und dann kann dir gesagt werden zu wann du wechseln kannst.
Es ist allerdings kein eigentlicher Tarifwechsel, daher dauert der Wechsel auch ein wenig und müsste rechtzeitig angestoßen werden. Du bekommst einen "neuen" Anschluss.
Eine Anschlußgebühr fällt hierbei nicht an, du kannst von den Angeboten die derzeit vorhanden sind natürlich profitieren.
Gruß
Yvonne
Alles anzeigen
-
Hey,
kann mir grad jemand sagen, wie der Ablauf ist, wenn man Original o2 DSL hat und auf Ex-Alice-DSL wechseln will? Soll wohl seit neuesten als Tarifwechsel gehen. Bekommt man auch die Neukunden-Goodies, fällt eine neue Anschlußgebühr an ?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke & Grüße
André
-
Hey,
o2 hat die Verbrauchsübersicht auf der Webseite aktualisiert. Man kann nun die Minuten aufgeschlüsselt nach alle Netzen einsehen :top: :top:
Die Apps sollen wohl in den kommen Tagen folgen, wenn die Freigabe in den Stores gegeben wurde. (Info aus dem Teltarif-Forum)
Grüße
-
Meine (leider nur) 10k Punkte wurden pünktlich am 1.1. gebucht. Auch damals beim Abschluß hieß es die kommen nach Bestätigung. An der Payback-Hotline hat man mir nach 6 Wochen dann gesagt, ist wohl geändert worden und kommen nach Beginn, hier bei mir eben just mit Beginn am 1.1.
Grüße
-
Hey,
hier gibts ja immer mal Rückmeldungen von welchen die sicher aller paar Zeiten bei Vattenfall neu anmelden um die Paybackpunkte mitzunehmen. Wann kommen denn immer so die Punkte? Nach Lieferbeginn, oder wenn der Belieferungszeitraum feststeht, also noch vor Beginn?
Grüße & Danke
-
telcafe
Das Archiv ist leer 
Ich konnte das PDF aufm Iphone anzeigen.
-
Kann das pdf mal bitte jemand verlinken. Ich bekomme nach wie vor nur eine Seite mit schwarzen Balken, da wo wohl etwas stehen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Ab sofort können mehr den kombivorteil nutzen siehe Tabelle.
Hätte mich gefreut wenn es für den Blue l 15€ gegeben hätte.
Jetzt auch dabei O2 nxt und die 4 Fach flat
http://www.telefonica.de/ext/f…Kombi-Vorteil-deutsch.pdf
nix zu sehen, nur schwarze verwaschene Balken auf der Seite.

-
Warum? Keine Ahnung, alle Wechsel kosten 100€ und sind erst nach einem Jahr Laufzeit möglich. Ausser ein Wechsel aus einem Inklusivpaket, der ist kostenlos.
Trotzdem muss der Wechsel aus Blue Select gehen, nach o.g. Regel. Also sofern neu abgeschlossen.
-
Hey,
ich habs zwar schon im anderen Thread gepostet, aber damit es nicht untergeht und es vielleicht ja doch für den einen oder anderen interssant ist, hier nochmal separat die Info:
Nachzulesen hier
-------------------
Frage:
Ich habe gerade eben Anfang November einen neuen Tarif bei O2 abgeschlossen oder bin in einen neuen Tarif migriert. Kann ich trotzdem gleich in die neuen O2 Nxt-Tarife wechseln?
Antwort:
Ja. Für alle Kunden, die zwischen 01.11.2012 und 13.11.2012 einen Postpaid-Vertrag bei O2 abgeschlossen, eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel durchgeführt haben, gilt, dass sie bis zum 24.11.2012 in den neuen O2 Nxt-Tarif kostenfrei wechseln dürfen. Für Kunden, die vor dem 01.11.2012 einen Postpaid-Vertrag bei O2 abgeschlossen haben, gelten die allgemeinen Migrationsregeln. Für Details wende Dich bitte an die Kundenbetreuung unter 55222.