Beiträge von AndreFo

Vielleicht für dein einen oder anderen interessant, angeknüpft an den Beitrag vorher:

Frage:

Ich habe gerade eben Anfang November einen neuen Tarif bei O2 abgeschlossen oder bin in einen neuen Tarif migriert. Kann ich trotzdem gleich in die neuen O2 Nxt-Tarife wechseln?

Antwort:

Ja. Für alle Kunden, die zwischen 01.11.2012 und 13.11.2012 einen Postpaid-Vertrag bei O2 abgeschlossen, eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel durchgeführt haben, gilt, dass sie bis zum 24.11.2012 in den neuen O2 Nxt-Tarif kostenfrei wechseln dürfen. Für Kunden, die vor dem 01.11.2012 einen Postpaid-Vertrag bei O2 abgeschlossen haben, gelten die allgemeinen Migrationsregeln. Für Details wende Dich bitte an die Kundenbetreuung unter 55222.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zu T-Mobile/Telekom und zu Vodafone funktioniert es auch. Ebenso auch zu ziemlich jedem VoIP Anbieter. Es funktioniert aber nicht zu MobilcomDebitel Talkline.

Umgekehrt geht es aber. Habe den Fall schon gehabt das ein Kunde mit einem VF ZuHause-Produkt von MD kam und sowohl Handy- als auch die virtuelle Festnetznummer mitgebracht hat.

Hey,

wenn ich mich heute einlogge unter "Mein o2" per normaler Webseite und mir entsprechend meine Rufnummern im einzelnen anschaue, dann habe ich oben links über dem Wort "Onlines Services" einen blau hinterlegten Hinweis:

"Hinweis: Sie arbeiten mit einer Demo-Version. Daher kann keine Änderung an den Daten und Verträgen vorgenommen werden."

Ist das bei euch auch so ?

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ja, Du musst einen o2 Postpaid Vertrag haben oder neu abschließen.
    Ganz wichtig dabei, der DSL Vertrag und der Mobilfunkvertrag müssen unter derselben Kundennummer geschaltet sein. Es können bis zu 5 Mobilfunkverträge und ein DSL Vertrag unter einer Kundennummer geschaltet werden, kommt eine sechste Mobilfunknummer hinzu fällt die Family Option automatisch weg, aus technischen Gründen auch wenn in den Shops öfter gegenteiliges behauptet wird. Alle Rufnummern unter derselben Kundennummer telefonieren dann untereinander kostenlos.

CU Karim

DSL und Mobilfunk unter eine Kundennummer zu bekommen ist nicht möglich (außer in Bezug auf o2 DSL i.V. mit den Mobilverträgen). Da das o2 System nicht gleich dem Alice Kundensystem ist. Es müssen lediglich die Daten der beiden Verträge übereinstimmen. Was korrekt ist, das maximal 5 Mobilnummern auf einer Kundennummer/Rechnung sein müssen um die ComunityFlat zu bekommen.

BTW: Ich habe schon 6 Mobilnummern auf einer Rechnung gehabt und originales o2 DSL und die Family & Partner Flat bestand trotzdem weiter ;-)

Grüße

Kann mir evtl. jemand bestätigen das folgende Kombi-Vorteil Einrichtung vollzogen wurde:

Status bei o2 Selbständig mit einem passenden Tarif, dazu 1 o2 DSL Anschluß und 1 Alice DSL Anschluß und dieser soll mit dem passenden o2 SIM Karten Vertrag gekoppelt werden.

Danke & Grüße