-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die Homezone-Weiterleitung kostet 9 Cent pro Minute! Einstellbar unter 1010.
Eigentl. für alle Homezonetarife? Weil die 9ct/Min wären mir nur bei den SoHo Tarifen geläufig(sofern man keine Weiterleitungsflat gebucht hat), bei den Privattarifen sind mir 19ct/min im Gedächtnis.
-
Anrufmanager ist 1010
Tarifmanager 1414 (kann nat. sein das man sich von da auch zur 1010 "verbinden" lassen kann)

-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Weil viele Leute von der Datenverbindung, die auch oft im Hintergrund läuft nichts mitbekommen, bzw. nicht daran denken und erst mit der Rechnung böse überrascht werden. Wenn ich jedoch aktiv eine Nummer wähle und x-Stunden am Hörer hänge, weiß ich sehr wohl was ich tue.
Geb ich dir Recht. Nur wie gesagt, es steht in keinem Verhältnis zu einer buchbaren Festetzflat. Und jeder normale Mensch würde doch entsprechend eine Flat buchen und nicht das Geld durchs Fenster werden. Ich denke der TE hätte es gebucht, wenn er/sie davon ausgegangen ist das keine im Tarif ist. So ist er einem Irrtum erlegen und das kann ja nun nicht in diesem Maße "den Ruin" des Kunden bedeuten.
-
Gutes Beispiel john-vogel. Aber als Gegenbeispiel stoppt o2 die Daten-Berechnung bei 75€ und bucht eine Internetflat drauf. Wieso nicht auch hier eine Festnetzflat nachträglich buchen mit einer maximalen Berechnung von xx€. Ich glaube der geforderte Betrag steht in keinem Verhältnis zu einer Festnetzflat für 10€/Monat. Auch wenn ich den TE nicht in Schutz nehmen will, frage ich mich doch, wieso bietet man es auf der einen Seite bei einem Dienst an und auf der anderen Seite nicht.
Grüße
-
Auch bei mir. Wechsel SMS kam heute an. Flat ist drinnen, der Rabatt (50%) raus. Soll wohl morgen wieder drinnen sein (laut Hotline). Im Chat wiederum gab es die Aussage das die Kunden mit 50% Rabatt keine kostenfreie SMS Flat bekommen und man müsse sich entscheiden was man möchte. Es bleibt weiterhin spannend. Wer gestern früh/vormittag vielleicht angerufen hat kann vielleicht Glück haben, da es wohl in der Zwischenzeit eine Ansage von o2 dazu gibt das die beiden Sachen nicht kombiniert werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
Nach telefonischer Auskunft von O2 bleibt bei einem Wechsel zu O2-Blue-Select der dauerhafte Kombivorteil von 10€ p.m. mit O2 Alice M/L erhalten!
Gruß
eisenarsch
Das würde ich mir schriftlich geben lassen. Da Select kein Vorteilsberechtiger Tarif ist.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Prima! bei mir soll es morgen umgestellt werden, da dann grade ein neuer Rechnungszeitraum anfängt. Bin mal gespannt, ob alles richtig klappt. SMS habe ich schon erhalten.
Ne normale Tarifwechsel SMS oder die Buchung der Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hat es bei jemanden mit dem "Blue M Prof 50% Rabatt" schon geklappt? Die Premumhotline hat als Zieltarif den Blue M Prof gar nicht zur Auswahl....
Inzwischen hat es nun geklappt. :top: :top:
-
Hat es bei jemanden mit dem "Blue M Prof 50% Rabatt" schon geklappt? Die Premumhotline hat als Zieltarif den Blue M Prof gar nicht zur Auswahl....
-
Frank
ich denke hier liegt evtl. des Rätsels Lösung bei den beiden Vorteilen ASC & ESC. Was denkst du ?