ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Blue S Flex Special Edition mit Fremdnetzflat und SMS Flat sowie der Blue M Special Edition.
Ich wusste das sowas jetzt kommt ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Blue S Flex Special Edition mit Fremdnetzflat und SMS Flat sowie der Blue M Special Edition.
Ich wusste das sowas jetzt kommt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Der Tarif ist ab Dienstag total überflüssig. Es seid denn Sie senken den Preis.
Auch der Blue M mit Laufzeit macht an sich keinen Sinn mehr, da ja auch in der Flex Variante die SMS Flatrate mit drinnen ist.
In der Flex aber nur gegen Geld, oder bei Schüler/Studenten kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von juvago
Bin übrigens eine "sie"
Tschuldigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
:confused: :confused: :confused: , Du hast einen BLUE M +sms flat für ca 25 öre , und möchtest in den neuen blue m incl sms flat für 29,99 öre ?
kunden wie Dich benötigt jeder Netzbetreiber:cool: , DARKHALF
Quatsch, will er nicht. Lediglich den Preis der SMS Flat sparen, da ab Dienstag im Blue M integriert.
Ist aus meiner Sicht "ok".
Du hast nur den halben Zeitraum genutzt, dir wurde der halbe Zeitraum auch nur die Grundgebühr berechnet. Wieso sollte man dir dann 120 Minuten für das halbe Geld lassen? ![]()
Oder andersherum, du wechselst in einen Tarif mit Freieinheiten, dann zahlst du ja auch nur die anteilige Grundgebühr und bekommst auch nur die anteiligen Freieinheiten.
Grüße
André
Das ist das sogenannte Turbo Pack und ist m.W.n nur bei den go Tarifen buchbar. Anscheinend wurde das jetzt auch auf Voice ausgeweitet und ist wie bereits gesagt nur 1x pro Monat buchbar für eben 4,99€.
Immer diese Bestätigungen per Post. Es gab noch NIE! eine Bestätigung. Haben hier schon so viele geschrieben, aber es gab von keinem eine Rückmeldung das es so ist. Auch ich habe den Tarif bekommen zu 19,99€ als SoHo Variante. Hätte für 5€ noch eine SMS Flat bekommen können. Auch ist bei mir keine begrenzte Rabattierung hinterlegt, laut der Hotline am nächsten Tag, wo mir alles bestätigt wurde. Wieso sollte sich auch jemand was aus den Fingern saugen, wenn es nicht eingetragen ist...
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
moin zusammen - Ich habe jetzt mal (rel. formlos) ein FAX an o2 gehen lassen mit der Bitte um Freigabe zur Vorzeitigen Portierung meiner aktuellen Nummer (Vertrag ist bereits gekündigt und endet am 25.11.2012) ... Ich konnte kein "offizielles" Formular im Netz/bei o2 finden um dies zu beantragen ... hat schon Jemand das Ganze bei o2 versucht auszulösen um woanders hin zu wechseln ..?
jetzt ist "Warten" angesagt, oder!? kann man erst den neuen vertrag mit der Rufnummermitnahme anstossen wenn man "grünes Licht" hat oder kann man bspw. jetzt zu Congstar und beim Bestellprozess einfach angeben/so tun als wäre eine "normale" Portierung/Rufnummermitnahme im Gange!?
Geht viel einfacher laut meiner Info. o2 Hotline anrufen, Wunsch äussern. Man wird zur Kundenrückgewinnung durchgestellt. Da gibt es zwei Wege:
1. Kunde kann gehalten werden
2. Wunsch der Nummern mitnahme wird im System eingetragen, neuer Anbieter kann anfragen.
Fertig und aus die Maus.
ZitatOriginal geschrieben von pimper
Der Kombivorteil von 10€ wird auf den DSL-Vertrag gutgeschrieben. Das ist auf jeden Fall so. Ich überlege mir halt nur, ob es sich beim Blue M mit Rabatt um einen nicht mehr zum Kombivorteil berechtigten Tarif handelt, wohingegen beim normalen Blue M der Kombivorteil zweifelsohne gewährt wird solange der DSL Vertrag läuft.
Blue M = Blue M, dann dürfte ja ein Blue M Prof. auch nicht dazugehören weil er als "Rabatt" die 20% Mehrleistung hat....
Die Upgrade Pakete, also das Surf-Upgrade L ist bei einem Blue "nur" 19,99€. Auch der Hinweis darunter, das es beim Blue L nur 9,99€ zeigt es.
Da du mit deinem alten Tarif nat. keinen Blue hast, gilt der "normale" Preis von 29,99€, früher auch als 25€ bekannt.
Grüße