Habs jetzt in der vergangenen Nacht mal auf nen altes Inkusivpaket gebucht und sms kam schon an, das die Flat gebucht ist. Stand auch schon paar Minuten später in der App drinnen. :top:
Beiträge von AndreFo
-
-
Da wäre doch z.b. dieser Tarif [URL=http://www.eteleon.de/shop/vertrag/EtnE2BlueLight695AG0/eteleon-o2-All-In-M-200-6,95EURO]hier[/URL] besser gewesen, kostet nur 6,95€, zwar 24 Monate Laufzeit auch ohne Anschlußgebühr. Ausserdem doppelt soviele Minuten und SMS, also jeweils 100 und 500 MB.
Grüße
-
-
So Leute, das XXL Pack ist online buchbar im Kundenmenü.
Als Beschreibung diese Info hier (bin SoHo Kunde, daher sicher die 12 GB, Privat wird wohl 10 GB haben):
Surf Flat XXL
Besonderheiten Inklusive 10 € / Monat Rabatt auf das Surfen im europäischen Ausland
Pack-Preis 44,99 € monatlich
Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt
Maximale Geschwindigkeit (Reduzierung nach Verbrauch von 12 GB mtl. auf 64 kbit/s)
Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 12 GB
Taktung pro angefangener 10 kB
Mindestlaufzeit Pack 1 Monat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bobby Peru
Ich habe folgendes vor, bin mir aber nicht sicher, ob das geht:Ich würde gern einen Alice-dsl Vertrag beim Saturn abschliessen, weil man dort die ersten 6 Monate 10 Euro Rabatt gewährt bekommt und einen 50 Euro Saturn-Gutschein dazu.
Ich habe momentan einen 02 blue 100 handyvertrag. Meint ihr ich kann den Kombivorteil beim Saturn noch geltend machen oder vielleicht auch nachträglich direkt bei o2?
Momentan bin ich bei Netcologne, habe aber einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit.
Habe das Gefühl, eine nette Niesche in dem Tarifdschungel gefunden zu haben...

Vielen Dank im Voraus
Die eine Aktion schließt die andere nicht aus. Hast gut kombiniert. Wobei mir nur grad keine Aktion bekannt ist wo es 6 Monate 10€ Rabatt gibt. Lediglich die ersten 3. Monate je 9,99€ für o2 Bestandskunden mit entsprechenden Tarif und danach 19,99€.
Aber wenn das da tatsächlich so angeboten wird, dann spricht nichts dagegen.

-
-
meine Zitat stammt aus der Händlerinfo.
Immer das Mißtrauen und hinterfragen. Kann man nicht mal einfach etwas hinnehmen, weil aus den Fingern saugt man sich das sicher nicht.

*kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
So wie ich verstanden habe, sind die alten O2-DSL Tarife von der Regelung ausgeschlossen?
Ja, sind sie. -
Bestandskunden
Zitat o2:
"Kunden, die bereits ein berechtigtes DSL- als auch Mobilfunkprodukt von O2 besitzen, wird auf Anfrage über die Alice Kundenbetreuung (Tel: 0800 375 6389) der Kombi-Vorteil gewährt."
-
Wollt auch grad zu de Thema schreiben.
So weniger gut ich die o2 Alice DSL Tarife (gg. den alten o2 DSL) finde, ist es aber m.M um so besser mit dem Kombivorteil. Ich bin alt o2 DSL Kunde und für mich käme der Alice L in Frage. Als o2 Blue 100 Kunde der ersten Stunde, sollte das ja mit dem 10€ Rabatt funktionieren. Ich schiele da etwas auf die TV Option ab....also für 25€ nen Basisanschluß, das habe ich mit meinem o2 DSL Sonderkonditionstarif zwar 1-2€ günstiger, aber hätte dann einige Mehrleistungen, z.b. gegenüber jetzt etwas mehr Speed und eben die Option TV.Meinungen von euch?
Grüße