Beiträge von AndreFo

So Leute, das XXL Pack ist online buchbar im Kundenmenü.

Als Beschreibung diese Info hier (bin SoHo Kunde, daher sicher die 12 GB, Privat wird wohl 10 GB haben):

Surf Flat XXL
    Besonderheiten Inklusive 10 € / Monat Rabatt auf das Surfen im europäischen Ausland
    Pack-Preis 44,99 € monatlich
    Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt
    Maximale Geschwindigkeit (Reduzierung nach Verbrauch von 12 GB mtl. auf 64 kbit/s)
    Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 12 GB
    Taktung pro angefangener 10 kB
    Mindestlaufzeit Pack 1 Monat

Die eine Aktion schließt die andere nicht aus. Hast gut kombiniert. Wobei mir nur grad keine Aktion bekannt ist wo es 6 Monate 10€ Rabatt gibt. Lediglich die ersten 3. Monate je 9,99€ für o2 Bestandskunden mit entsprechenden Tarif und danach 19,99€.

Aber wenn das da tatsächlich so angeboten wird, dann spricht nichts dagegen.

:)

Wollt auch grad zu de Thema schreiben.
    So weniger gut ich die o2 Alice DSL Tarife (gg. den alten o2 DSL) finde, ist es aber m.M um so besser mit dem Kombivorteil. Ich bin alt o2 DSL Kunde und für mich käme der Alice L in Frage. Als o2 Blue 100 Kunde der ersten Stunde, sollte das ja mit dem 10€ Rabatt funktionieren. Ich schiele da etwas auf die TV Option ab....also für 25€ nen Basisanschluß, das habe ich mit meinem o2 DSL Sonderkonditionstarif zwar 1-2€ günstiger, aber hätte dann einige Mehrleistungen, z.b. gegenüber jetzt etwas mehr Speed und eben die Option TV.

Meinungen von euch?

Grüße