Grad in deren AGB gelesen das ein eventuelles Guthaben bei Kartenverfall oder Kündigung nicht ausgezahlt wird. Wäre doch sicher nen Fall für den Verbraucherschutz.
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Ich denke ja! Was hat o2 (die Hotline) gesagt?Aus Genion XL:
o2 Blue XS erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Blue S erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Blue M erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Blue L erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Inklusivpaket erst nach 12 Monaten möglich 100 €Aus Genion XL mit Handy:
o2 Blue XS mit 10€ Hardware-Pack erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Blue S mit 10€ Hardware-Pack erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Blue M mit 10€ Hardware-Pack erst nach 12 Monaten möglich 100 €
o2 Blue L mit 10€ Hardware-Pack erst nach 12 Monaten möglich 100 € -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Doch!
Ich weiß nicht von welchem Anbieter du sprichst. Aber original o2 hat am 16.06.2011 folgende News rausgeschickt, ich zitiere:Global Friends nicht mehr für Prepaid
•Global Friends ist seit 6.6.2011 nicht mehr für Prepaid Kunden zubuchbar.
•Bestandskunden, die bereits Global Friends aktiviert haben, können die Option auch weiterhin nutzen. Die bisherigen Konditionen von "Global Friends" bleiben dabei bestehen. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Option kann man noch auch für Prepaid buchen.
Nein, kann man seit geraumer Zeit nicht mehr zu PrePaid buchen, es sei denn man hat diese bereits aktiviert, dann bleibt sie bestehen.
-
Hey,
mein Nachbar hat Alice DSL und zwei noch nicht aktivierte Alice SIM Karten. Wurden mal zugeschickt. Nun hat er ein Smartphone und eine Edeka Mobil Sim Karte, mein Gedanke war das ja Alice mal 30 MB frei hat/hatte. Wenn die jetzt akiviert werden, gibts dann auch die kostenfreien 30 MB ? Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke & Grüße
André -
3,50€ pro Nutzungstag. Das Pack springt auch erst an bei einem Mindestumsatz von 50KB waren es glaube ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Preis für das Internet-Pack M ist okay, aber M Plus und L sind eindeutig zu teuer. Vorallem wenn man bedenkt das o2 mittlerweile die schlechteste UMTS Abdeckung hat.Und gerade Nutzer in Alttarifen mit Homezone koennen ja garnicht in die neuen Tarife wechseln, ohne die Homezone zu verlieren.
Wenn dann werden die eher zur Konkurrenz wechseln.
Wenns nen Soho Kunde ist mit HZ im Alttarif dann bleibt die ja bestehen....
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich will Prozente auf den Preis, wird es auch weiter geben auf den Bestandvertrag. Traurig auch, das ein Wechsel in den o2on für Bestandskunden nicht mehr möglich ist. o2 spielt Premium Anbieter
Wo ist der Sinn, wenn man in den o2on wechseln würde? Der on hat nur 100 Frei SMS, der Blue M als All-Net-Flat dagegen 150, beide haben für den SoHo Kunden eine Festnetznummer....Der Privatkunde hätte vorher für den o2on 50€ gezahlt und jetzt dagegen nur 39,99€ mit dem Blue M.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die 60 Minuten in ausgewählte Länder im Ausland nicht zu vergessen.Yup, wollt ich grade noch dazu schreiben. Lese grade nochmal die Info dazu.

Allerdings nur bei M und L inkl. die 60 Minuten. -
Zitat
Original geschrieben von Tollinchen
Aso weiß zufällig jemand ob man aus dem IP 100 problemlos in den Blue XS wechseln werden kann?
Oder gibt es darüber noch keine Infos?Schließt man jetzt einen ab, dann solls wohl kostenlos gehen. Da die Grundgebühr kleiner, ist es ein Downgrade und wird sicher erst nach 12 Monaten Laufzeit gehen und 100€ kosten, wenn der Tarif schon länger existiert.