ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die 60 Minuten in ausgewählte Länder im Ausland nicht zu vergessen.
Yup, wollt ich grade noch dazu schreiben. Lese grade nochmal die Info dazu. ![]()
Allerdings nur bei M und L inkl. die 60 Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die 60 Minuten in ausgewählte Länder im Ausland nicht zu vergessen.
Yup, wollt ich grade noch dazu schreiben. Lese grade nochmal die Info dazu. ![]()
Allerdings nur bei M und L inkl. die 60 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von Tollinchen
Aso weiß zufällig jemand ob man aus dem IP 100 problemlos in den Blue XS wechseln werden kann?
Oder gibt es darüber noch keine Infos?
Schließt man jetzt einen ab, dann solls wohl kostenlos gehen. Da die Grundgebühr kleiner, ist es ein Downgrade und wird sicher erst nach 12 Monaten Laufzeit gehen und 100€ kosten, wenn der Tarif schon länger existiert.
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Also beim o2 on für Geschäftskunden gibt es ja seit Sommer 2011 eine kostenlose Festnetznr. inlusive (kostenlose Erreichbarkeit in der Homezone, für 5,99€ deutschlandweite Erreichbarkeit).
Da Blue M & L quasi eine Kopie des o2 on sind (Allnet-Flet + Daten-Flat), tippe ich:
Blue M+L für Business inkl. kostenloser Festnetznr. und für 5,99€ deutschlandweite Flat und natürlich die 20% mehr Minuten+SMS+Daten
Wenn sie das natürlich auch für XS und S machen, wäre das genial. Glaube ich aber eher nicht...
Wird aber so gemacht. Blue als SoHo mit kostenloser Festnetznummer und optionaler Weiterleitung für 5,99€ Monat plus eben die 20% Mehrleistung.
XS hat dann o2 Flat, 60 Minuten, 60 SMS und 60 MB inkl. FN-Nummer.
Die aktuellen SoHo Vorteile, also 20% mehr Leistung gehen bis zum 16.01., allerdings hier sieht man auch wieder/weiterhin die 20% beim Surf-Pack 360 MB.
Meiner Einschätzung nach beziehen sich die Laufzeiten auf die Grundtarife. Da es hier bei meinem Blue angezeigt wurde, sind es also rund 5€ mehr/Monat für die neuen Packs. Mit Laufzeit wird zu Blue 24 Monate zählen, bzw. ohne Laufzeit zur jetzigen Flex Variante.
Hey,
hier schon mal zu sehen, die neuen o2 Surf Upgrade Packs, man beachte "Stand: 17.01.2012" ![]()
Ich könnte online zu diesen Packs wechseln: Klick und Klick
Surf Upgrade M bzw. Surf Upgrade M 24 Monate
Klick Surf Upgrade M 24 Monate
(gesicherte Datei: Klick)
Surf Upgrade L bzw. Surf Upgrade L 24 Monate
Klick Surf Upgrade L 24 Monate
(gesicherte Datei: Klick)
Viel Spaß beim Rätseln ![]()
Grüße
Man hätte auch nur einfach das "500 MB Pack für 5€" -Pack buchen können. Ich weiß nur nicht genau ob es in jedem Tarif zu buchen ist, oder nur bei den neuen Go-Daten-Tarifen. Ist 1x pro Monat möglich und die Drosselung wird sozusagen um 500 MB nach hinten verschoben....
Grüße
Nein, eben nicht. Das Dokument zur Umstellung bzw. Tarifbeschreibung besagt, dass es keine Laufzeitverlängerung gibt und der Wechsel auch kostenlos ist.
Zitat Dok 241:
"Bei einem Wechsel aus einem Tarif mit 24-monatiger Laufzeit bleiben Mindestlaufzeit und Kündigungsfristen unberührt."
Zitat Dok 481:
"Übrigens: Sie können die Business-Tarife von Vodafone buchen oder aus bestehenden Verträgen mit D2- und
Vodafone-Tarifen kostenlos in einen der Business-Tarife von Vodafone wechseln."
Mir gings darum, ob es vielleicht jemand eher geschafft haben könnte, in diesen Tarif zu wechseln.
EDIT: Ich geb mir die Antwort mal selber. Wie ich eben in der Vertragsverwaltung gesehen habe, wurde mein Tarif auf den BusinessBasic mit sofortiger Wirkung umgestellt. Vertrag existiert seit 2 Wochen. Gewechselt wurde aus einer Super Flat Internet Wochenende SoHo.
Hey,
geht das eigentlich noch ?
Aus einem aktuellen Tarif in den VF BusinessBasic wechseln ? Laut Dok 481 und Dok 241 sollte sieht es danach aus.
Danke für Infos.
Grüße
André