Beiträge von AndreFo

Natgürlich geht da "was zu machen". Einfach die Hotline anrufen, den Fall schildern, das es eine doppelte Airbagauslösung gab und die doppelten Kosten werden gutgeschrieben. Hatte ich selber schon gehabt. Normal hätte so ein Wechsel zu Beginn des neuen Rechnungszeitraums erfolgen sollen. o2 kennt aber die Problematik beim o2o und hat da auch kein Problem mit der Gutschrift.

Grüße

Das neue "Festnetz to go" eröffnet sicher neue Möglichkeiten an der o2 Hotline. Leichter zu Blue Tarifen die FN Flat zubuchen zu lassen, sonst mit Wechsel drohen, oder zusätzliche Sim Karte. Könnte mir da jetzt gut paar Szenarien vorstellen, das nur mal am Rande erwähnt....

Klar kann man bei o2 seinen DSL-Vertrag verlägern. Schon diverse Male gemacht und wie ich denke auch sehr gute Angebote rausgehandelt. Wie auch bei Mobilfunk über die 0800-5522288

Was eigentl. immer geht sind 15% Online Rabatt verbunden mit der Umstellung auf das neuere Paket mit den besseren Leistungen, sofern techn. machbar (alt 4Mbit auf neu 6Mbit). Zusätzlich in vielen Fällen auch noch 5€ monatl. Rabatt im ersten Jahr der VVL. Teils auch noch mal günstigeren Routerpreis (Comfortmodell, was aber aktuell nicht mehr angeboten wird), also nur die VKS zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn der neue o2 on mit Festnetznummer und 100 Frei-SMS fuer Privatkunden und SoHo auf der Business Plattform laeuft dan muessten da doch auch 0176-1 Wunschrufnummern und Konferenzen gehen oder?

Ich bin mir sehr sicher, das er nicht auf der Businessplattform läuft, somit auch keine 0176-1er Nummern.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wo findet ihr denn eine Preisliste, in dem ein o2on für Privatkunden drinsteht, in dem die SMS-Flatrate nicht drin ist? Ich kenne nur den neuen o2on SoHo, bei dem es statt Flatrate jetzt die 100 Frei-SMS gibt.

Das ist ein Fallback-Tarif. Kunde sagt beim Abschluß z.b. er sei selbstständig, hat aber nichts mit zum legitimieren, trotzdem kann der Vertrag als SoHo erfasst werden, nach 21 Tagen, wenn keine Legitimation eingeht, dann wird der Kunden auf den "normalen" Preis umgestellt, was dann 50€ wären. Also genau so wie der alte o2 on mit SMS Flat.

Hier steht der Tarif für 50€ mit den 100 Frei SMS. Auf Seite 4.

Der neue o2 on, mit Festnetznummer hat tatsächlich aktuell als Promotion "nur" 100 Frei SMS. Man kann aber aktuell beim Händler noch den alten o2 on (mit SMS-Flat aber ohne Festnetznummer) per RV-Nummer schalten lassen.