Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Tollinchen
    Aso weiß zufällig jemand ob man aus dem IP 100 problemlos in den Blue XS wechseln werden kann?
    Oder gibt es darüber noch keine Infos?

Schließt man jetzt einen ab, dann solls wohl kostenlos gehen. Da die Grundgebühr kleiner, ist es ein Downgrade und wird sicher erst nach 12 Monaten Laufzeit gehen und 100€ kosten, wenn der Tarif schon länger existiert.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Also beim o2 on für Geschäftskunden gibt es ja seit Sommer 2011 eine kostenlose Festnetznr. inlusive (kostenlose Erreichbarkeit in der Homezone, für 5,99€ deutschlandweite Erreichbarkeit).

Da Blue M & L quasi eine Kopie des o2 on sind (Allnet-Flet + Daten-Flat), tippe ich:
    Blue M+L für Business inkl. kostenloser Festnetznr. und für 5,99€ deutschlandweite Flat und natürlich die 20% mehr Minuten+SMS+Daten

Wenn sie das natürlich auch für XS und S machen, wäre das genial. Glaube ich aber eher nicht...

Wird aber so gemacht. Blue als SoHo mit kostenloser Festnetznummer und optionaler Weiterleitung für 5,99€ Monat plus eben die 20% Mehrleistung. :) XS hat dann o2 Flat, 60 Minuten, 60 SMS und 60 MB inkl. FN-Nummer.

Meiner Einschätzung nach beziehen sich die Laufzeiten auf die Grundtarife. Da es hier bei meinem Blue angezeigt wurde, sind es also rund 5€ mehr/Monat für die neuen Packs. Mit Laufzeit wird zu Blue 24 Monate zählen, bzw. ohne Laufzeit zur jetzigen Flex Variante.

Andreas

Nein, eben nicht. Das Dokument zur Umstellung bzw. Tarifbeschreibung besagt, dass es keine Laufzeitverlängerung gibt und der Wechsel auch kostenlos ist.

Zitat Dok 241:

"Bei einem Wechsel aus einem Tarif mit 24-monatiger Laufzeit bleiben Mindestlaufzeit und Kündigungsfristen unberührt."

Zitat Dok 481:

"Übrigens: Sie können die Business-Tarife von Vodafone buchen oder aus bestehenden Verträgen mit D2- und
    Vodafone-Tarifen kostenlos in einen der Business-Tarife von Vodafone wechseln."

Mir gings darum, ob es vielleicht jemand eher geschafft haben könnte, in diesen Tarif zu wechseln.

EDIT: Ich geb mir die Antwort mal selber. Wie ich eben in der Vertragsverwaltung gesehen habe, wurde mein Tarif auf den BusinessBasic mit sofortiger Wirkung umgestellt. Vertrag existiert seit 2 Wochen. Gewechselt wurde aus einer Super Flat Internet Wochenende SoHo.